Suche Ideen für Faschingsmotto Weltall

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1413708
16. Jan 2015 15:00
Suche Ideen für Faschingsmotto Weltall
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend mal ein paar Ideen. Im Kindergarten steht Fasching unter dem Motto Weltall. Ich bin irgendwie etwas ratlos zwecks Kostüm. Ich brauche Ideen, die auch bequem sind. Meine Tochter ist 2 1/2, da wären so Kostüme aus Pappkartons glaube eher ungünstig. ..
gast.977221
16. Jan 2015 15:41
Re: Suche Ideen für Faschingsmotto Weltall
sie kann sich zb als sternchen verkleiden...:) glaube in dem alter muss man ein kind noch nicht als ein bestimmten planeten verkleiden den man auch genau erkennt oder? :? oder ein auserirdischer wäre auch sicher süss :)
gast.1413708
16. Jan 2015 15:56
An ein sternchen hab ich auch schon gedacht. Nur an der Umsetzung hapert es :? Außerirdisch find ich auch süß
gast.917724
16. Jan 2015 16:01
Wenn Du nähen kannst, machst Du einen Sternchenoverall, wie bei Maggy Simpson ;)

Ansonsten tut es aber auch ein kleine Umhang mit Goldsternchen, ein Haarreif mit Sternchen dran, vielleicht noch Sternchenschmuck und viiieeel Glitzerschminke...
gast.1364941
16. Jan 2015 18:54
Mein Mann hat heute mittag beim Surfen ein Yoda Kostüm gefunden. (Ebay Kleinanzeigen, glaub ich) Das wäre im übertragenen Sinn auch Weltall ;) Aber mein erster Gedanke wäre auch ein Marsmensch in irgendeiner Form gewesen. Spezielle Ideen hab ich aber auch net :?
gast.977221
16. Jan 2015 20:11
ja so ein sternchen anzug ist nicht schweer zu machen, brauchst nur bisschen stoff und kissenfüllung und ein oberteil das zum sternchen umgearbeitet wird...ich denke das wird am einfachsten sein die zaken an ein oberteil zu nähen und eben mit der kissenfüllung/füllwatte zu füllen...ne passende leggins dazu und fertig...haarreif hört sich auch süss an.
als auserrirdischen kannst zb geringelte strumpfhose oder leggings anziehen, ein oberteil bisschen auserirdisch gestalten vielleicht auch ein haarreif mit fühlern oder sonst was in der art,eventuell aus allufolie (?) sollte auch schnell gemacht sein :)
gast.917724
16. Jan 2015 21:09
Man kann für so Kleine auch gut einen "Raumanzug" aus leeren Klopapierrollen und Alufolie machen. Zwei- und Dreijährige können die normalerweise als Arm- und Fußreifen tragen...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...