Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Seit gestern Kranknnhaus
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hey ihr lieben,
wir sind seit gestern im KH. Die kleine hatte den ganzen Tag geweint war blass, wollte nicht essen, nicht trinken, nicht spielen, war einfach nur schlapp. Ich hab sie eingepackt und bin los. Fazit: Obstruktive Bronchitis + Lungenentzündung. Das arme Würmchen bekommt jetz ganz viel medikamente *schluchz* ob wir bis Weihnachten raus sind weiß keiner so genau
Lg Nicky
Wir wünschen euch alles gute und drücken die Daumen, das es Weihnachten besser ist.
Mit den richtigen Medikamenten berappeln sie sich ja meist recht schnell!!
Alles Gute!!
Sanne und Pauline
Hoffe ihr seid bis Weihnachten wieder gesund!
deiner kleinen alles liebe und gute besserung und dir viel kraft. und ich wünsche euch das ihr spätestens weihnachten wieder zu hause seid.
liebe gesundmachende grüße von kerstin und paul
Hab nur 2 Tage gearbeitet (nach der Elternzeit) und jetzt bin ich 3 Tage zu Hause und pflege meine Maus, habe ein ganz schlechtes Gewissen wg. der Arbeit, aber das viele spazieren gehen an der Luft macht unsere Köpfe und Nasen wieder frei, naja....
Also bis Weihnachten seid ihr bestimmt wieder zu Hause!!!
Alles Gute
nadine und mia
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.