flasche

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1966844
6. Jan 2015 23:31
flasche
Frage meine maus is 3 1/2 monate alt und gebe ihr seit 1monat die flasche ..
ich habe die avent flaschen genommen ,nur da kommt irgendwie zu viel raus und trinkt ur schnel aus,obwohl es die anfangs nuckeln sind ..., naja meine frage is es gut wenn ich zwischen durch eine nuk flasche gebe , denn da kommt es mir vor da sie langsamer trinkt.....

Lg,bianca
gast.1012280
6. Jan 2015 23:34
Re: flasche
Also ich habe auch die Avent Flaschen zu Anfang benutzt. Aber die liefen mir immer aus. Seit kurzem habe ich auch Flaschen von DM. Ich ahbe einfach einen Teesauger drauf gemacht, dann geht das Saugen schwerer. Das könntest du mit deinen Avent Flaschen auch machen...
gast.2040260
8. Jan 2015 18:55
Hallo,
Hast du die Naturnah Flaschen oder die Classic von Avent?
LG
gast.917724
8. Jan 2015 19:10
Bei den Saugern unterscheidet man nicht nur die Größe des Saugers (nach Alter des Kindes), sondern auch die Lochung. Es gibt Sauger für Tee, Muttermilch und Pre-Nahrung, Sauger für Milchnahrung und Sauger für Brei oder andere dickflüssige Nahrung.
Als Richtwert: Wenn die gefüllte Flasche kopfüber gehalten wird, sollte die Nahrung langsam, Tropfen für Tropfen heraustropfen - dann hat der Sauger die richtige Lochung!
gast.1012280
8. Jan 2015 21:00
honeybee, ja, die habe ich
gast.2040260
8. Jan 2015 21:59
Ich habe auch die naturnah und ich bin sehr zufrieden mit denen, ich hatte erst nuk Flaschen und wenn man die umgedreht hat ist es ziemlich schnell rausgelaufen. Meine Hebamme war auch überhaupt nicht überzeugt von nuk, sie hatte mir avent oder mam empfohlen da wir auch Probleme mit Bauchschmerzen hatten.
gast.2040260
8. Jan 2015 22:06
P.S. Horizont2102, hast du die Sauger kräftig hochgezogen durch den Ring das es richtig schließt am Rand, denn sonst kann es passieren das sie auslaufen
gast.1012280
9. Jan 2015 09:13
honeybee, klar, ichhahbe alles schon versucht und auch recherchiert und genau nach Anleitung vom Avent Team gemacht, aber trotzdem läuft es aus. Das Problem haben allerdings wohl viele
gast.1966844
9. Jan 2015 11:08
Danke für eure antworten ..,,,,,
also ich hane beide avent flaschen ... bin draufgekommen das ich falsche nuggeln hatte von avend ( für dickere nahrung) .... nur habe ivh dpandere nuggeln gekauft und da kommt wieder zu wenig raus ..... habe jetzt die nuk flasche wieder probiert und da trinkt sie genau richtig ..... hatte auch eine mam flasche zuhause die hab ich auch ausprobiert also da trinkt sie auch genau richtig .....

Macht das was aus wenn ich 2 verschiedene marken abwechsle ( nuk und mam ) weil avent nehm ich dann wenn ich dickere nahrung gebe...
gast.1012280
9. Jan 2015 11:52
also ich nutze 3 verschiedene Marken und meinem macht das gar nichts
gast.1966844
9. Jan 2015 12:25
Horizont2102 hat geschrieben:
> also ich nutze 3 verschiedene Marken und meinem macht das gar nichts

Na supii danke
gast.1364941
11. Jan 2015 10:22
Das kommt ganz aufs Kind an, ob es mit verschiedenen Saugerformen klarkommt. Meine Mädels habe beide die Nuk Schnuller verweigert, weil die Form den Fläschchen zu ähnlich war. Zwei mal dran gezogen, kommt nix raus, ausgespuckt. Hatten bei der Großen dann symmetrische von Mam geschenkt gekriegt und die hat sie angenommen. Seit sie mit Trinktülle trinkt, nimmt sie auch mal nen Nuk Schnuller, aber lieber doch symmetrische. Du musst es einfach ausprobieren, ob dein Kind mit verschiedenen Saugern klarkommt. Viel Glück damit :)
gast.1966844
11. Jan 2015 14:32
Also bis jetzt hatvsie alle marken kenommen die ich probiert habe .. avent hab ich jetzt weggelassen , und nehme jetzt nuk und mam ,funktioniert super ubd sie speibt nichtmehr so ...
gast.2043195
15. Jan 2015 00:20
Ich kann NUK nur wärmstens empfehlen. Mein Sohn hat die Flaschen aber auch die Nullis sofort angenommen. Mittlerweile hat NUK auch eine Schutzkappe im Angebot, die du unter den Schraubring an die Flasche schraubst und manuell öffnen und verschießen kannst. Auslaufsicherung vorprogrammiert ;)
14 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...