Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
verunsichert!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hatte am 18.12.14 mein eisprung.
war dann am 07.01.15 beim FA urin test war positiv
sehen konnte sie nureine hoch aufgebaute schleimhaut
da jetzt meine frage ich müsste laut eisprung schon in der 5-6 ssw sein
oder?! ich weiß nicht weiter mache mir sorgen
ich danke schon mal für die antworten
Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, dass in so einem frühen Schwangerschaftsstadium noch nichts zu sehen ist. Oft kann man erst gegen Ende der sechsten Woche etwas sehen...
Aber wie gesagt bei der jetzt nicht
Ich mache mur nur einfach sorgen oki.
Sie hatte schon nicht mehr geglaubt, dass noch was kommt, wir dachten es sei ein Windei... Mein Windei ist jetzt 8 Wochen alt
@Horizont 2102 Oh das sind ja gute Nachrichten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.