HiPP Fencheltee Pulver

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1997562
12. Nov 2014 18:18
HiPP Fencheltee Pulver
Hallo habe mal eine Frage. Warum gibt es den Hipp fencheltee im Glas nicht mehr ? Mein Kind hat nur diesen getrunken :(
HiPP-Elternservice
13. Nov 2014 09:39
Re: HiPP Fencheltee Pulver
Liebe „Wuehlmaus82“,
meinen Sie unseren Extrakttee „HiPP Baby Fenchel-Tee“?

Da hab ich eine gute Nachricht für Sie und Ihr Kind. Diesen HiPP Baby Fenchel-Tee (Art. 3642) gibt es nach wie vor. Es hat sich nur die Verpackung geändert.

Wir bieten den Tee nun in praktischen Einzelportionen verpackt an: http://www.hipp.de/beikost/produkte/getraenke/tee/

Sie können Ihrem Liebling den Fenchel-Tee also weiterhin anbieten.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.2044034
6. Jan 2015 00:29
Warum kostet der fencheltee in der "neuen" einzelverpackung nun für 100g um die 35€? Bei dem Glas waren es für 100g um die 15€
Durch was entsteht diese enorme Preissteigerungen?
HiPP-Elternservice
9. Jan 2015 08:51
Liebe „petschko@mail.de“,

wir haben bei unserem Extrakttee die Verpackungsart geändert. Aus den Rückmeldungen von Eltern wissen wir, dass diese oft Schwierigkeiten mit der richtigen Dosierung des Pulvers hatten und die kleine benötigte Pulvermenge schlecht einschätzen konnten. Die bereits dosierte Einzelportion lässt sich nun ganz einfach handhaben.

Auch wissen wir, dass Mütter gerne unterwegs sind, so können die Beutelchen einfach in die Tasche gesteckt werden.

Des Weiteren zieht das Pulver bei einem geöffneten Glas über die Zeit gerne Feuchtigkeit, was das Pulver verklumpen lässt. Das Pulver ist davor bei den Einzelportionen gut geschützt. Das ist praktisch, gerade wenn bei den ganz Kleinen nur hin und wieder der Tee zum Einsatz kommt.

Um den Tee zu schützen und die Handhabung zu erleichtern, haben wir uns letztlich für die Darreichung in Foliensticks entschieden.

Liebe „petschko@mail.de“, es tut mir leid wenn der Tee nun teurer ist als zuvor. Es wäre dennoch schön, wenn meine Antwort hilft unsere neue Fenchel-Tee-Verpackung noch unter weiteren Aspekten zu sehen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...