Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche werdende Mamis aus der nähe von Bamberg
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bamberg gezogen bin.
Suche ich auch junge Mamis die an einer Freundschaft intresse haben.
Ich freu mich schon auf antworten.
Viele liebe grüße
und wohne in münchen.
wie läuft den deine ss bisher?
Naja die üblichen beschwerden. Aber sonst ist alles okay.
Da ich zur zeit zuhause bin kann ich wenigstens allen launen nach gehen.
Vorallem schlafen.
Was ich schon immer mal wissen wollte, wann hast du angefangen Baby sachen zu kaufen?
Über eine antwort freue ich mich.
Glg
na das freut mich für dich aber glaub mir ich könnt zurzeit auch die ganze zeit schlafen
bin ja schon von anfang der ss zu hause...
also ich habe mit den sachen kaufen ab 20ssw angefangen, wobei kaufen bei mir irgendwie nicht passt ich hab fast alles geschenk bekomm und soweit hab ich jetzt alles was ich brauche zusammen.
lg
Aber mein Freund möchte drozdem viel selber kaufen, er ist jetzt schon sehr stolz das er bald Papa wird!
Und versucht mit zu jeder untersuchung zu gehen.
Ich bin übrigens Eileen
ich bin stefanie bzw. einfach steffi
Und bist du schon aufgeregt?
und ich bin voll aufgeregt und angst ist auch ein bisschen dabei.
Wann hast du den, denn zuschuss für die Erstausttatung beantragt? Irgentwie kann mir da nämlich keiner eine antwort geben.
Viele liebe grüße
ja trotzdem danke aber die können dich doch nicht einfach nochmal sperren nur weil du krank bist.?
Ich hoffe ja das nun bald mal das erste geld kommt.
Wie wahren gestern schon mal in einem Baby laden. Schatzi wollte gar nicht mehr raus. Mir wahrs schon wieder zu viel.
und ich kann mit dir fühlen ich hasse auch mein schatz zu fragen hast mal was für mich oder generel mag ich es nicht das er das ganze geld alleine ranschaffen muss...
bei uns ist es genau anders rum ihm wird es zu viel und ich kann nicht genug bekomm
Ich habe meins gestern verloren.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.