Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
hmorabit
7. Mär 2013 04:50
Re: Februarmamis 2013
stille gerad die kleine :) Sie hat mich diese nacht zum ersten mal wieder ganze 3,5std durch schlafen lassen... juhhuuu das tut echt mal wieder gut :D komm mir vor als hatt ich 10std geschlafen!!!! :lol:

hatte gedacht ich trag nur die U.hosen :lol:
ja wenn das buch so gut ist ,hol ich mir das auch !!! ich mein ist ja au :lol: ch mein 2.kind und man vergisst so einige dinge was die entwicklung an geht!!
Und dazu lernen kann man immer!! ;)
gast.1481665
7. Mär 2013 07:13
Lool nee nicht nur du xD... Glaube tragen noch viele aber ist ja noch kalt xD da bekommt man wenigstens keinen kalten bauch xD..
Bei mir ist es das erste deshalb weiß ich net wann i-welche schübe sind :lol:
gast.874951
7. Mär 2013 14:28
HEY ihr Pflaumen :lol: schreibt doch in 0-3 oder könnt ihr noch nich los lassen ;) Ich antworte dir jetz noch einmal hier :lol:

Also Finja ist heute genau 4 Wochen alt und hatte nun2-3 Tage lang den schub. Sei wollte nur noch an die Brust und trinken, nicht allein schlafen am liebsten nur aufm Arm/brust und schwub die wupp...ich hatte sie gestern aufm Arm da stütze sie sich ab und streckte den Kopf hoch und ging etwas zurück und ich wurde betrachtet. Daran hab ich gemerkt das der Schub nun rum ist denn Kopf heben und halten geht nun ziemlich sicher und sie betrachtet meiner Meinung nach genauer, sie wirkt allgemein neugieriger und schläft nun auch wieder. gestern schlief sie von 08.30 - 17 Uhr, sie kam um 10 und 12 für 10 min an die brust. Das müssen wir nur noch in die Nacht verlegen :lol:

Und seit gestern nimmt sie auch ab und an den Nucki zum einschlafen.

Die Antwort erwarte ich in 0-3 Monate :lol: :lol: :lol:
Rinii94
3. Jan 2015 19:15
Hallo ich bins Krümel182 hab meine letzten Zugangsdaten leider verbummelt..drum n neues Profil :)

Hab mir grad das ganze uralte aber sau spannende fiebern nochmal durchgelesen :))Hammer!!!

@ sunny unsere heißt mit 2. Namen valentina :P

Plant ihr eig schon weitere krümelchrn oder hat jemand von euch schon ein weiteres bekommen??

Lg
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...