Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
SOS!!! Gratulationen zum 1. Geburtstag!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin neu hier und kenn mich nicht so dolle aus
Habe aber eine dringende Biete an Euch.
Mein Kleiner wird diesen Sonntag (12.12.) 1 Jahr alt. Und ich suche im Internet nach einer schönen Gratulation zum 1. Geburtstag -> vergeblich.
Finde irgendwie nichts passendes
Könnt ihr mir bitte "DRINGEND" ein paar Tipps bzw. Links geben, wo es schöne und kindergerechte Gratulationen zum 1. Geb. gibt.
Danke euch im Voraus.
Glg aus dem Allgäu
LG
P.S. ansonsten gibt es doch bestimmt ne Seite bei Google
Du kannst auch sagen wie es war als du schwanger warst, wie die geburt war und und und vllt. kriegst du so einen schöne rede hin
aber an sich find ichs ne tolle Idee!
und ein Briefchen zum 1.Geburtstag ist wohl auch für nen Jungen toll... kann man ja auch gut mit ins Fotoalbum kleben...
viel Erfolg bei der Suche...hast ja nicht mehr wirklich lange Zeit!
vielen lieben Dank für eure Anregungen und Ideen, habe es auch in die Tat umgesetzt. Danke schön.
Unser Geb. war einfach nur super, aber so schnell rum.
Glg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.