Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Entbindung - Bezirk NÖ NK, Wr. Neustadt oder andere Optionen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich werde nächstes Jahr im Feb/März entbinden und bin noch recht unsicher bezüglich des KH. NK is persönlicher, Wr. Neustadt für den Notfall besser gerüstet. Hat jemand Erfahrungen gemacht?
LG
Emmi
was ist denn für dich Näher? Ich habe am 25.1. Geburtstermin und mich für Eisenstadt entschieden, die sind gut ausgerüstet aber doch noch klein und "familiär". Bin von Wr. Neustadt gar nicht begeistert...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.