Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erfahrung mit Osteopathie
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere Kleine hat eine Blockade im Nacken und der Kinderarzt hatte uns geraten zu einem Osteopathen zu gehen. Wir waren jetzt schon 2 mal dort und ich habe das Gefühl das sich nichts verändert hat, jetzt waren wir heute auch bei der U4 Untersuchung und die Kinderärztin meinte es sei immer noch nicht gut mit dem Nacken. Was habt ihr für Erfahrungen beim Osteopath gemacht, wie lang ging die Therapie und was hat der Osteopath genau gemacht?
Danke schon mal im Voraus
LG
Ich war mit beiden Kindern beim ostheopath und schon nach der 1. Behandlung kam Besserung. Hatte bei beiden Kindern je 2 Sitzungen u danach KEINE Probleme mehr. Kann dir deine Kinderärztin keinen empfehlen?
Aus welcher Region kommst du?
Es gibt im Internet eingetragene ostheopathen, welche auf Kinder u Babys spezialisiert sind.
Lg terrorzwerge
Ganz wichtig, dass der Osteopath hier Mitglied ist, das garantiert ne fundierte Ausbildung und du siehst, wer mit Kindern Erfahrung hat http://www.osteopathie.de
LG
LG
Beim letzten Schub wars allerdings komisch, da hat sie den Kopf nicht mehr nach limks drehen wollen. War kurz davor, nochmal zum Osteopathen zu gehen, da wars auch schon wieder gut
Gute Besserung deiner kleinen!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.