Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schläft nur mit Brust ein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe ihr könnt mir helfen mein kleiner schatz kann nur mit brust einschlafen ob am tag oder in der nacht er ist jetzt 8 monate alt, und ich habe angst das ich es nicht schaffe es ihm abzugewöhnen bis die krippe in 3 monaten los geht was mache ich denn wenn er dort nicht schläft? ich möchte aber auch noch nicht abstillen finde diese nähe einfach toll, hab ihr es denn schon geschafft abzustillen wenn ja wie?
Vieleicht habt ihr ja tipps.
Aber mir ist das egal ich tue alles damit sie abends schläft.
Vormittags und Mittags schläft sie allerdings alleine in ihrem Bett ein.
Meine Maus hat sich tagsüber selber abgestillt sie trinkt nur saft und tee.
Lg Tanja
Solange es für dich kein totales Problem darstellt lass deinen Schatz doch einfach und geniesse diese intensive und ruhige Zeit!! Das kann doch auch für die schön sein.
Und mach dir keine Sorgen, bisher kenn ich niemanden wo das Kind noch mit Brust zur Schule geht!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.