Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe mein Baby ist nur noch am Rülpsen!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Steffi
aber meist ist es dann, wenn sie geschrien hat, oder ganz viel in sämtlichen tonlagen erzählt hat.
also denke ich, das die kleinen da einfach auch soviel luft mit schlucken, das es eben dann wieder rauskommt.
aber bei der kleinen ist es eh so, das die bäuerchen teilweise erst 2 std nach dem essen kommen.
also ich denke da ist nix schlimmes dran ... Felix rülpst nach dem Essen und zwischendurch auch immer mal laut ... manchmal auch zweimal hitereinander ... wenn er dann spielt oder schläft und wir ihn danach wieder hoch nehmen rülpst er auch immer mal wieder ... also ich denke nicht das es was schlimmes ist ... wie sollen die kleinen denn sonst die Luft raus lassen ...
lG Sanny
LG
also mein SOhn hat es zwar nicht. Aber wenn es deinem Baby nicht gut tut, dann gäbe es da eine Spezialnahrung vom BEBA, gegen häufiges Aufstoßen. Würde ich aber nur geben, wenn es extrem ist und mit Absprache vom Doc.
Also wenn es deinem Baby nicht weh tut ist alles ok
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.