Spielen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2014 15:12
Spielen
Ich habe ein Problem mein kleiner Sohn ist fast vier und kann eonfach nicht alleine Spielen. Bin ich in der Stube ist er immer bei mir und spielt nicht im Kinderzimmer spielt er nur mit mir ist aber sehr sprunghaft. Hat immer nur 2 Minuten Interesse an etwas.Wenn er denn mal spielt und ich das Zimmer verlasse kommt er gleich wieder hinter mir her.
hat jemand ein Tipp für mich. Ich komme zu Hause zu gar nichts.
hat jemand ein Tipp für mich. Ich komme zu Hause zu gar nichts.
14. Dez 2014 20:35
Re: Spielen
Na dann lass dir doch einfach helfen... Spülmaschine mit ausräumen,Tisch decken, Müll mit raus bringen,beim saugen, beim Fenster putzen, Socken zusammen legen.....
Er wäre beschäftigt und du kommst wieder zu etwas..
Wenn er keine Lust mehr hat, erklärst du ihm,das du das erst fertig machen musst und dann erst wieder mit ihm spielen kannst... Alt genug um das zu verstehen wäre er ja...
Er wäre beschäftigt und du kommst wieder zu etwas..
Wenn er keine Lust mehr hat, erklärst du ihm,das du das erst fertig machen musst und dann erst wieder mit ihm spielen kannst... Alt genug um das zu verstehen wäre er ja...

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...