Hipp Bio 2 ab 21.wo?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1098387
13. Dez 2010 17:48
Hipp Bio 2 ab 21.wo?
Meine Tochter trinkt zur Zeit Hipp Bio 1. Leider wurde mir mitgeteilt, dass Hipp Bio 1 momentan "aus und nicht lieferbar" sei.
Da ich nur mehr einen begrenzten Vorrat daheim habe, habe ich vorübergehend ein anderes 1er Produkt gekauft.
Ich möchte allerdings bei der bewährten Hipp Bio Qualität bleiben und meine Frage deshalb an Sie: Darf ich bereits ab der 21.Woche eine 2er Nahrung füttern?
LG und Danke
Corinna
HiPP-Elternservice
15. Dez 2010 11:05
Re: Hipp Bio 2 ab 21.wo?
Liebe Corinna,

schön, dass Sie auf die HiPP Bio Qualität vertrauen.

Wenn die HiPP 1 Bio zurzeit in Ihrem Markt nicht erhältlich ist, besteht die Möglichkeit diese im HiPP Online Shop unter http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnah ... 30391.html zu bestellen.

Außerdem können Sie eine Händlersuche unter http://www.hipp.de/index.php?id=206 mit Ihrer Postleitzahl und der Artikelnummer der HiPP 1 Bio: 2022 durchführen. Vielleicht finden Sie noch Händler in Ihrer Nähe, von denen Sie bisher nicht wussten, dass diese ebenfalls die HiPP 1 Bio Anfangsnahrung führen.

HiPP 2 Bio Folgemilch ist für Babys im Beikostalter nach dem 6. Monat empfohlen. Individuelle Wachstums- und Entwicklungsbedürfnisse Ihres Babys können es jedoch erforderlich machen, eine Folgenahrung als Teil der Mischkost bereits zu einem früheren Zeitpunkt als nach dem 6. Lebensmonat in den Speiseplan Ihres Babys einzuführen. Bitte lassen Sie sich in diesem Falle von Ihrem Kinderarzt oder Ihrer Hebamme beraten zu lassen.

Wenn Ihr Baby noch keine Beikost bekommt, könnten Sie vorübergehend auf die HiPP Pre Bio oder auch die HiPP 1 Plus wechseln.

Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...