Hipp Comfort

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Leider kann man die Hipp Comfort Nahrung jetzt nicht mehr kaufen oder bestellen egal wo ich suche, ich finde sie nicht. Könnt ihr mir sagen ob es in absehbarer Zeit wieder verfügbar ist oder muss ich die Nahrung umstellen?
Meine Tochter soll ist erst 2 1/2 Wochen alt und soll die Comfort Nahrung noch bis zum neuen Jahr nehmen. Es wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet denn unser Vorrat ist jetzt aufgebraucht...
Liebe Grüße Naddeldiene
gut, dass Sie nachfragen.
Es tut mir sehr leid, dass Sie derzeit Schwierigkeiten haben, die HiPP Comfort im Handel zu finden.
Ich erkläre Ihnen gerne den Hintergrund:
Wir konnten vorrübergehend eine wichtige Zutat der HiPP Comfort nicht in der besonderen Qualität bekommen, die wir haben möchten.
Sicherheit und Qualität unserer Produkte stehen für uns immer an erster Stelle und wir gehen keine Kompromisse ein.
Deswegen haben wir uns entschlossen, die Produktion der HiPP Comfort so lange auszusetzen, bis der benötigte Rohstoff in der von uns festgelegten Qualität wieder erhältlich ist.
Zum Jahresende werden wir die HiPP Comfort wieder in der gewohnten Qualität im Handel zu finden sein.
Für die Zwischenzeit habe ich eine Lösung für Sie.
Bitte melden Sie sich bei mir oder meinen Kolleginnen im HiPP Elternservice heute noch bis 16Uhr telefonisch 08441 757 384 (Deutschland) oder 07612/765 77-104 (Österreich) oder per E-Mail: www.hipp.de/elternservice
Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
Liebe Grüße