Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Willkommenspaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was ist eigentlich in so einem Paket drinnen ??
Das packet wird soweit ich weiß nach hause verschickt kann aber bis 3 wochen dauern. Ich hab aber leider vergessen was genau drinne ist ich warte seit 1-2 wochen drauf aber es gibt auf youtube ein account von einer frau die die babyclubs testet und alles vorzeigt was in den willkommens packeten drinne ist hier der name des accounts: Mama-power Alina
Solltest du dir angucken vielleicht kannst du dich ja in anderen babyclubs noch mit anmelden ^-^
Aber den account von vorhin da kannst du das willkommens packet von hipp auch sehen ^^
Muss man das Paket irgendwo auf dieser Seite beantragen oder wird das automatisch verschickt?
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.