Bio Pre oder Combiotik Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.2035976
30. Nov 2014 23:08
Bio Pre oder Combiotik Pre
Hallo

ich stille derzeit voll will aber dazu übergehen abends ein Fläschchen zu geben. Wir haben dies bereits einmal mit einem Tetrapack probiert und das hat gut geklappt. Nun wäre meine Frage ob ich zu dem abendlichen Fläschchen Bio Pre oder Comiotik Pre (der restliche Tag wird rein gestillt) verwenden sollte?!

Herzlichen Dank im Voraus!
HiPP-Elternservice
1. Dez 2014 13:03
Re: Bio Pre oder Combiotik Pre
Liebe rgina-m@gmx.de,

da würde ich Ihnen in Ihrem Fall zur HiPP Bio Combiotik raten.

Der Unterschied zwischen unserer Bio Nahrung und der Bio Combiotik liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung. Während unseren Bio-Nahrungen alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt, enthalten Bio-Combiotik® Nahrungen zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe. Damit kommen wir dem Vorbild der Natur wieder einen Schritt näher.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.2035976
1. Dez 2014 15:53
Hallo

herzlichen Dank für die Antwort.
Jetz hätte ich aber noch eine nachfrage: muss man zum anrühren der Nahrung Wasser benutzen dass mit dem Hinweis "Zubereitung für Babynahrung geeignet" ist? Oder riecht normales stilles Wasser? Leitungswasser möchte ich nicht nutzen, da unser Wasser nicht so toll ist...

Herzlichen Dank!
HiPP-Elternservice
2. Dez 2014 12:13
Liebe „rgina-m@gmx.de“,

verwenden Sie zur Zubereitung unbedingt ein stilles Mineralwasser mit dem Zusatz "geeignet für die Zubereitung von Säuglingsnahrung". Bei diesen Wässern ist der Natriumgehalt sowie auch andere Werte an die Bedürfnisse des Säuglings angepasst.

Kennen Sie schon unser HiPP Baby Quellwasser? Dieses reine Quellwasser aus den Steierischen Alpen ist sehr gut zur Zubereitung der Milchflasche geeignet. http://www.hipp.de/beikost/produkte/get ... ellwasser/

Generell hat Leitungswasser in Deutschland eine vorzügliche, streng kontrollierte Qualität, die im Normalfall den besonderen Bedürfnissen des Säuglings an ein mineralstoffarmes Wasser gerecht wird. Wichtig ist es, darauf zu achten, dass kein Trinkwasser aus Bleileitungen verwendet wird und Wasser aus einem Hausbrunnen nur nach Prüfung der Eignung.

Alles Liebe und Gute für Sie und Ihren Schatz!

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...