Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kein sex mehr
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wollte nur mal so fragen ob der sex bei euch auch weniger geworden ist nach der Schwangerschaft
Seit der Geburt unserer Tochter , haben wir sich NEu in einander verliebt
ICH würd mal vorschlagen rede mit deinen Partner darüber wo das problem ist , und wens wegen keine zeit ist ( das gibts nicht man hat immer zeit für nen Quickie
Alles LIEBE
Und wegen er spürt dabei Nix probier geishaballs diese Kugel Um den Beckenboden zustarken
(Bringt Aber Nur was wenn mans regelmäßig macht)
Bei den nass weiß Ich leider nichts
Und was bedeutet weniger ? Weil Vorallem mit Kind man ist müde hat nicht immer zeit also geht es auch nicht immer
Mein Mann könnte auch immer und Überall aber ich bin einfach abends erledigt und will nur meine Ruhe. Wenn wir Sex haben dann ists super schön aber bis ich mich da aufraffe
Wie alt ist denn euer Kind?? Vielleicht muss sich auch erst wieder alles einspielen.
Handarbeit mach ich nur ab und zu wenn mein Mann Spätschicht hat und nicht zur Verfügung steht.
ich bin auch seit den 2 ss eher trockener
Brauchte bei mir echt ewig bei jeder ss bis sich das eingespielt hat, aber es ist nicjt unangehnem....
durch einen dammriss und einen schnitt, ist es schon was anderes, aber nicht schlecht anders...
Ist was anderes im argen??
Also bei ihm?? Gibt ja eine million mòglichkeiten um sich gegenseitig glùcklich zu machen ;')
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.