Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
meine Tochter will nicht mehr alleine schlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe seit einer Woche folgendes Problem...
Unsere Maus... 8 Monate... will abends nicht mehr alleine einschlafen, sie ist müde das seh ich ihr an aber wenn ich sie ins bettchen lege fängt sie an zu weinen...
Vor einer woche war das alles noch gar kein problem wenn ich sehe sie wird müde, schnulli spieluhr und sie schläft... Das komische vormittags und nachmittags gibt es gar keine probleme mim einschlafen.
Seit einer woche schläft sie nur ein wenn wir sie zu uns ins bett holen, also wir legen sie in unser bett legen uns neben sie hin bis sie einschläft.., kann mir jemand helfen
Seit dem sie 3 monate ist schläft sie durch und alleine in ihrem bett. Wie gesagt es ist jetzt eine woche wo sie weint.... Und nur abends.... Wie lange dauert so eine phase?
Deine Tochter ist ein BABY, das einfach darauf angewiesen ist, dass seine Eltern die Bedürfnisse erkennen und erfüllen. Ja, das ist oft sehr anstrengend und aufreibend. Und es dauert zwar oft nur wenige Tage, kann aber auch Wochen, Monate oder Jahre so gehen - Elternsein ist nunmal nicht einfach; das muss man sich immer wieder vor Augen halten!
Meine angst war nur was zu übersehen, hätte ja sein können das sie was hat...
Vielen lieben dank!!!
vllt macht sie gerade einen Wachstumsschub oder die Zähnchen kommen durch..
Unsere ist dann auch immer etwas anhänglicher.
also mein tipp mal mit ein stuhl probieren dann gewöhnt sie sich nich so sehran euer bett.
mein großer fast 4 schläft seit geburt in unseren bett, eonschlafen innsein 3 stunden später bei uns der hat seit seiner genurtbveilleich 20 nächte komplett in sein bett geschlafen, ist aber meine schuld weil ich ihnnimmer zu mir ins bett genommen hab.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.