schnulli
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2014 11:42
Re: schnulli
Ich denke da wirst du viele unterschiedliche Meinungen bekommen und solltest für dich herausfinden ob dein Schatz überhaupt ein Schnullerkind ist und welcher ihm/ihr am meisten zu sagt
Wir haben die von MAM, meine beiden haben die von Anfang an akzeptiert, also gab's nichts anderes! Ich mag daran das es egal ist wie sie ihn in den Mund stecken, weil er symmetrisch geformt ist! Übrigens ziehe ich persönlich Silikonschnuller vor, weil ich diese Latexdinger ziemlich unansehnlich finde 

16. Nov 2014 11:44
Grundsätzlich sind am gesündesten die kiefergeformten Schnuller. Solange keine Zähne da sind, ist da die Marke relativ egal. Mit Zähnen sind tatsächlich die Dentistar (oder ähnlich konzipierte) Schnuller am empfehlenswertesten.
Letztlich wird Dein Kind da aber auch ein Wörtchen mitreden - viele bestehen auf einer bestimmten Marke und nehmen keine anderen...
Letztlich wird Dein Kind da aber auch ein Wörtchen mitreden - viele bestehen auf einer bestimmten Marke und nehmen keine anderen...
16. Nov 2014 13:44
19. Nov 2014 21:05
wir haben nur Avent aber ich bin mir sicher jedes Kind ist anders und mag auch andere Schnullis. Unsere hat MAM, NUK und CO. verweigert und nur Avent akzeptiert, na danke auch ... ist ja super günstig nicht wahr 

22. Nov 2014 22:05
Dankeschön
für eure antworten..
hatte schnuller von nuk hat sie gern genommen nur den ring da am schnuller hat sie sich immer auf die nase gehaun und hatte einen mini blauen fleck schon.. finde keinen ohne dem .. jetzt hab ich schnuller von MAM und die nimmts sie mir jetzt auch ...
für eure antworten..
hatte schnuller von nuk hat sie gern genommen nur den ring da am schnuller hat sie sich immer auf die nase gehaun und hatte einen mini blauen fleck schon.. finde keinen ohne dem .. jetzt hab ich schnuller von MAM und die nimmts sie mir jetzt auch ...
23. Nov 2014 00:39
Wir haben die von mam. Finde gut das es egal ist wierum man sie in den mund steckt und das das außenstück relativ groß ist wegen verschlucken
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...