selber essen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.820311
19. Apr 2010 09:31
selber essen
vielleicht bekomme ich einen tip, meine kleine ist jetzt bald 1 jahr und hat bis jetzt immer schön gegessen. jetzt hat sie eine absolute matschphase, will nur essen von mamas teller, wird aber meistens wieder ausgespukt.brot ist sie gar nicht mehr, es wird nur der belag abgesammelt. sicher kennt ihr das auch,was hat geholfen oder geht das chaos von selbst vorbei ? danke
gast.967153
20. Apr 2010 19:03
Re: selber essen
Hallo Charlie,
meine Kleine ist jetzt 14 Monate und hat diese Phase auch gehabt.

Beim Frühstück und Abendbrot kein Brot mehr essen ist normal denke ich.
Ich habe meiner Charleen morgens einen Brei gemacht oder aber auch mal das weiche vom Brötchen gegeben, mit Wurst oder Käse. Abends gibt es auch mal Milchreis oder Griesbrei, je nachdem. Einfach ausprobieren.

Das mit dem essen legt sich nach einiger Zeit wieder.
Nur Geduld und Ausdauer beweisen. :) ;)

Mit lieben Grüßen
Petra 72
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...