selber essen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2010 09:31
selber essen
vielleicht bekomme ich einen tip, meine kleine ist jetzt bald 1 jahr und hat bis jetzt immer schön gegessen. jetzt hat sie eine absolute matschphase, will nur essen von mamas teller, wird aber meistens wieder ausgespukt.brot ist sie gar nicht mehr, es wird nur der belag abgesammelt. sicher kennt ihr das auch,was hat geholfen oder geht das chaos von selbst vorbei ? danke
20. Apr 2010 19:03
Re: selber essen
Hallo Charlie,
meine Kleine ist jetzt 14 Monate und hat diese Phase auch gehabt.
Beim Frühstück und Abendbrot kein Brot mehr essen ist normal denke ich.
Ich habe meiner Charleen morgens einen Brei gemacht oder aber auch mal das weiche vom Brötchen gegeben, mit Wurst oder Käse. Abends gibt es auch mal Milchreis oder Griesbrei, je nachdem. Einfach ausprobieren.
Das mit dem essen legt sich nach einiger Zeit wieder.
Nur Geduld und Ausdauer beweisen.
Mit lieben Grüßen
Petra 72
meine Kleine ist jetzt 14 Monate und hat diese Phase auch gehabt.
Beim Frühstück und Abendbrot kein Brot mehr essen ist normal denke ich.
Ich habe meiner Charleen morgens einen Brei gemacht oder aber auch mal das weiche vom Brötchen gegeben, mit Wurst oder Käse. Abends gibt es auch mal Milchreis oder Griesbrei, je nachdem. Einfach ausprobieren.
Das mit dem essen legt sich nach einiger Zeit wieder.
Nur Geduld und Ausdauer beweisen.

Mit lieben Grüßen
Petra 72
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...