Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hautausschlag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
l.g.
es kommt auf den Ausschlag drauf an. Hat er vielleicht auf irgendwas allergisch reagiert??? Ich wurde Wundschutzsalbe oder Babypuder probieren. Ansonsten lieber zum Arzt gehen. Viel Glück und gute Besserung.
lg
Lg Astrid
Noch Mal vielen Dank.
L.G.
> Vielen Dank für die Antwort. Zum KA gehen wir wahrscheinlich Morgen.
> Schlimm ist, das man durch KA nicht wirklich schlauer wird. Da krigst du
> noch eine Tube von Linola oder Dermatop und fertig ist! Er hat zwar ab und
> zu Mal Ausschlag im Gesicht, aber am Rücken und so schlimm hatte er es noch
> nie. Deswegen wollte ich fragen ob ihr was besseres kennt?
> Noch Mal vielen Dank.
> L.G.
Ja ,kenne was besseres und zwar den dermatologen!Ich wäre in solch einer Hauterkrankung/auschlag eher vorsichtig und würde nicht sofort mitCortison arbeiten aber der Facharzt weiß es besser!
> Ja ,kenne was besseres und zwar den dermatologen!Ich wäre in solch einer
> Hauterkrankung/auschlag eher vorsichtig und würde nicht sofort mitCortison arbeiten
> aber der Facharzt weiß es besser!
Nun waren wir vor 4 Tagen beim Hautarzt. Der kleiner hatte eine Kontaktallergie auf Waschmittel. Nun gab es vom Hautarzt wieder Cortison Fettsalbe
L.g.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.