Geburtstagsgeschenk für 5 Jährige
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2014 19:39
Re: Geburtstagsgeschenk für 5 Jährige
Mit 10 € kann man wirklich für jede Altersklasse schöne Geschenke besorgen; teuerer muss es außerhalb der Familie echt nicht sein!
Bei uns gibt es immer sogenannte "Geburtstagskörbe" in Spielzeugläden oder großen Kaufhäusern. Da legen die Geburtstagskinder beliebig viele Geschenke rein, die sie sich wünschen und die eingeladenen Gäste suchen sich einfach etwas in der gewünschten Preisklasse aus dem Korb aus. Ist echt ein super einfaches und sinnvolles System!
Bei uns gibt es immer sogenannte "Geburtstagskörbe" in Spielzeugläden oder großen Kaufhäusern. Da legen die Geburtstagskinder beliebig viele Geschenke rein, die sie sich wünschen und die eingeladenen Gäste suchen sich einfach etwas in der gewünschten Preisklasse aus dem Korb aus. Ist echt ein super einfaches und sinnvolles System!
18. Nov 2014 19:45
Das habe ich bei unserem Toys'r'us auch schon gesehen
Naja vielleicht werde ich bei den nächsten Feiern weniger holen, aber es waren wie geschrieben ja wirklich nur kleine Dinge, die Haarspangen 2 Euro, die kleinen Filly's je 2,50 Euro, die Sticker 0,50 Euro ... ich hab kein Vermögen ausgegeben
Habe mir ne 20 Euro Grenze gesetzt und die auch fast eingehalten, also ich war zufrieden! Welche Grenze man sich setzt muss doch eh jeder selber wissen ... es ist seine erste Party im KiGa, wenn jetzt jede Woche eine kommt geh ich vielleicht auch auf 10 Euro runter

Naja vielleicht werde ich bei den nächsten Feiern weniger holen, aber es waren wie geschrieben ja wirklich nur kleine Dinge, die Haarspangen 2 Euro, die kleinen Filly's je 2,50 Euro, die Sticker 0,50 Euro ... ich hab kein Vermögen ausgegeben

18. Nov 2014 19:54
Hihi na sie wird sich freuen und das passt Oder?
Wir Sind auch immer so bei der 20 euro grenze bzw bei freunden auch mal mehr. Kommt immer auf verschiedene umstaende an. Ich war auch ueberrascht was filippa alles zum 4. Geb bekam...
Wir Sind im Schnitt zur zeit so bei 8 feiern/jahr!
Wir Sind auch immer so bei der 20 euro grenze bzw bei freunden auch mal mehr. Kommt immer auf verschiedene umstaende an. Ich war auch ueberrascht was filippa alles zum 4. Geb bekam...
Wir Sind im Schnitt zur zeit so bei 8 feiern/jahr!
18. Nov 2014 20:06
Haben uns und unserem Großen ein Parktour gegönnt. Perfekt strategische Lage Bispingen ausgeguckt und gleich mal 5 Highlights in der Nähe:
"Im gleichen Ort und innerhalb weniger Fahrminuten erreichbar, sind der Snow Dome, Center Park sowie eine Kartbahn. Der Serengeti Park, Vogelpark Walsrode, Heidepark sowie die Lüneburger Heide befinden sich im Umkreis von 20-30 km." Quelle: http://www.cofman.de/haus/1044347
War auch gleich unsere Unterkunft. Alles in allem schon ein teurer Spaß gewesen. Aber alle 5 Jahre kann man das schon mal machen
Und wir sind ja auch auf unsere Kosten gekommen.
"Im gleichen Ort und innerhalb weniger Fahrminuten erreichbar, sind der Snow Dome, Center Park sowie eine Kartbahn. Der Serengeti Park, Vogelpark Walsrode, Heidepark sowie die Lüneburger Heide befinden sich im Umkreis von 20-30 km." Quelle: http://www.cofman.de/haus/1044347
War auch gleich unsere Unterkunft. Alles in allem schon ein teurer Spaß gewesen. Aber alle 5 Jahre kann man das schon mal machen

18. Nov 2014 20:27
Na sowas werd ich einer KiGa Freundin meines Sohnes wohl nicht schenken

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...