Dankeschön für praktische TetraPak-Nahrung und Kliniktipp

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.949222
18. Nov 2014 14:56
Dankeschön für praktische TetraPak-Nahrung und Kliniktipp
Liebes Hipp-Team,

heute mal keine Frage, sondern ein Dankeschön an euch für die neue Möglichkeit, Hipp-PRe und Pre-HA-Nahrung fertig in TetraPaks in normalen Drogeriemärkten kaufen zu können.

Für die Geburt meines zweiten Sohnes habe ich nach der Erfahrung mit meinem ersten Sohn vor viereinhalb Jahren davon präventiv schon etwas in die Klinik mitgenommen. Wiewohl ich überzeugt war, das Stillen in jedem Fall probieren zu wollen, hat mich diese Möglichkeit sehr beruhigt, denn bei meinem ersten Sohn hat Stillen seinerzeit leider nicht geklappt.
Und siehe da: meine Milchmenge reichte auch jetzt bei meinem zweiten Sohn nicht aus; ab dem dritten Tag musste ich zufüttern. Bei meinem ersten Sohn musste ich seinerzeit erleben, dass er zunächst die in der Klinik übliche Nahrung nicht vertrug und sich zusätzlich zu Hause dann durch den Umstellungsprozess auf Ihr Produkt gequält hat. Das konnte ich diesmal durch Ihr neues Angebot im Sortiment vermeiden.

Ein Tipp an alle Mütter: ein bis zwei TetraPaks auf Vorrat mitnehmen, wenn im Vorfeld Stillschwierigkeiten zu befürchten sind und ihr schon wisst, dass ihr dann Hipp wollt! Das Pulver darf man aufgrund der Krankenhaushygieneverordnungen nämlich nicht anrühren, aber Fertignahrung war kein Problem.
Auch die Hebammen dort waren begeistert und kannten Ihr Angebot noch nicht!

Liebe Grüße,

Tine F.
HiPP-Elternservice
18. Nov 2014 15:52
Re: Dankeschön für praktische TetraPak-Nahrung und Kliniktip
Liebe Tine F.,
vielen lieben Dank für diese positive Rückmeldung!

Wir gratulieren Ihnen auch herzlich zur Geburt Ihres zweiten Sohnes und wünschen Ihnen mit Ihrer Familie jeden Tag viel Freude.

Bei Fragen zur Ernährung sind wir jederzeit gerne für Sie da!

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...