übernimmt die AOK Niedersa. Kosten für Nackenfaltenmess.?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2014 21:33
übernimmt die AOK Niedersa. Kosten für Nackenfaltenmess.?
Hallo Ihr Lieben,
Habe eben etwas gegoogelt und bin darauf gestoßen das mache KK ( z.B. Die AOK Niedersachsen)die Kosten für Nackenfaltenmessung, Toxoplasmose-Test und Tripple-Test übernehmen!!! Stimmt das?? Auf deren Internetseite bieten sie es auch so an ( Kostenübernahme für alles o.g. bis 250€) Oder ist da n Hacken an der Sache???
LG Aschi
Habe eben etwas gegoogelt und bin darauf gestoßen das mache KK ( z.B. Die AOK Niedersachsen)die Kosten für Nackenfaltenmessung, Toxoplasmose-Test und Tripple-Test übernehmen!!! Stimmt das?? Auf deren Internetseite bieten sie es auch so an ( Kostenübernahme für alles o.g. bis 250€) Oder ist da n Hacken an der Sache???
LG Aschi
11. Nov 2014 21:53
Re: übernimmt die AOK Niedersa. Kosten für Nackenfaltenmess.
Frag' doch einfach selbst bei der Krankenkasse nach. Ein Anruf, und Du weißt genau Bescheid.
11. Nov 2014 22:03
Habe ich morgen auch vor. Wollte mich nur erstmal vorab schon mal informieren.
12. Nov 2014 08:57
Also wenn es bei den steht,sollte es auch so sein . Wäre ja mega s****** wenn sie nur ein vom Pferd erzählen.
Kannst ja schreiben was bei raus kam,interessiert mich auch
Kannst ja schreiben was bei raus kam,interessiert mich auch

13. Nov 2014 20:42
Also Mädels, kann jedem nur raten bei seiner Kasse anzurufen und zu Fragen. AOK Niedersachsen gibt ein Buget frei für 250€ wo man Sachen wie Nackenfalltenmessung, Toxoplasmose-Test, Triple- Test und Zahnreinigung zu 80% erstattet bekommt. Also, nachfragen Lohn sich!!!
LG
LG
17. Nov 2014 20:27
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...