Freizeitpark
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2014 22:59
Freizeitpark
Hallo, ich bin in ca. 2wochen in der 10.ssw und ich würde gerne mit meiner schwester und mit meinem partner usw. in den Europapark zum Halloween Horror Fest da wäre ich aber schon in der 11. oder 12.ssw ich habe auch bald einen termin beim frauenarzt und werde es dort ansprechen. mich würde aber interessieren ob es jemanden gibt der trotz ss dorthin ist, wenn ja wie sind die erfahrungen ?
bin mir ein wenig unsicher...
bin mir ein wenig unsicher...

12. Okt 2014 19:51
Re: Freizeitpark
Schwangerschaft ist keine Krankheit sondern ein Zustand
Geh hin... Man darf (wenn vorher keine Komplikationen auftreten) auch mal weg gehen... Wenn's halt zu viel wird, solltest du eine Pause machen...
Ist es dein erstes Kind?
Bin mit dem Zweiten schwanger und mein Erster nimmt keinerlei Rücksicht auf mich... Und der ist anstrengender als der Europapark

Geh hin... Man darf (wenn vorher keine Komplikationen auftreten) auch mal weg gehen... Wenn's halt zu viel wird, solltest du eine Pause machen...
Ist es dein erstes Kind?
Bin mit dem Zweiten schwanger und mein Erster nimmt keinerlei Rücksicht auf mich... Und der ist anstrengender als der Europapark

12. Okt 2014 21:02
Es geht ja halt um dieses Horror fest, nein es ist das zweite meine kleine ist jetzt 9Monate und bisher waren eig. keine Komplikationen oder so mir geht es halt einfach nur darum falls ich mich halt enorm erschrecke das nichts passiert...
13. Okt 2014 07:38
Hallo Mausii2014,
ich denke es ist eher das Problem, dass du die Fahrgeschäfte nicht fahren solltest (steht ja meistens, dass es nicht für Schwangere ist) Das könnte dann schon langweilig für die werden, wenn du immer warten musst, und die anderen fahren dann.
Das mit dem Erschrenken würde ich auch auf jeden Fall mit deinem FA klären, keine Ahnung ob das dem Baby was macht. Kommt wohl drauf an, wie arg du dich erschreckst
Ich bin auch eine leidenschaftliche Freizeitparkgängerin und werde es jetzt auch erstmal ausfallen lassen
Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit
Grüße Kaily
ich denke es ist eher das Problem, dass du die Fahrgeschäfte nicht fahren solltest (steht ja meistens, dass es nicht für Schwangere ist) Das könnte dann schon langweilig für die werden, wenn du immer warten musst, und die anderen fahren dann.
Das mit dem Erschrenken würde ich auch auf jeden Fall mit deinem FA klären, keine Ahnung ob das dem Baby was macht. Kommt wohl drauf an, wie arg du dich erschreckst

Ich bin auch eine leidenschaftliche Freizeitparkgängerin und werde es jetzt auch erstmal ausfallen lassen

Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit
Grüße Kaily
13. Okt 2014 13:47
Hallo Mausii2014!!
Also schwanger nen freizeitpark besuchen ist keinesfalls etwas "verwerfliches". Ich selbst war damals im 4. Monat noch im Münchner Oktoberfest, nur halt ohne Vergnügungspark. Meiden solltest du unbedingt Achterbahnen und diese "wilden" fahrgeschäfte.
Was das starke erschrecken angeht ,wäre mir persönlich, doch unwohl. Gerade in der SS sollte man Aufregung und stressmomente meiden.
Kläre es auf alle fälle mit nem arzt ab wenn dir das Fest sehr wichtig ist...ich würde es aber ehrlich gesagt ausfallen lassen...sicher ist sicher.
Also schwanger nen freizeitpark besuchen ist keinesfalls etwas "verwerfliches". Ich selbst war damals im 4. Monat noch im Münchner Oktoberfest, nur halt ohne Vergnügungspark. Meiden solltest du unbedingt Achterbahnen und diese "wilden" fahrgeschäfte.
Was das starke erschrecken angeht ,wäre mir persönlich, doch unwohl. Gerade in der SS sollte man Aufregung und stressmomente meiden.
Kläre es auf alle fälle mit nem arzt ab wenn dir das Fest sehr wichtig ist...ich würde es aber ehrlich gesagt ausfallen lassen...sicher ist sicher.
10. Nov 2014 12:41
Mhh ich bin bei sowas immer recht ängstlich und würde es dir daher nicht unbedingt empfehlen. Ganz ohne Fahrgeschäfte ists ja auch langweilig dort oder?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...