Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Globulis aus der Plazenta
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal nachfragen wer von euch sich auch Globulis aus der eigenen Plazenta hat anfertigen lassen und wie so eure Erfahrungen damit sind.
Ich kann bis jetzt nur Gutes berichten und da ja auch ich und mein Freund die nehmen können hat sich das absolut gelohnt und ich würde das immer wieder machen
LG
wir haben auch Plazentanosoden anfertigen lassen und ich kann es auch immer wieder weiterempfehlen. Das ist eine sehr gute Investition!!!
Lg
hier mal ein Link dazu (Nein ich mache keine Werbung für diese Firma
Wir haben uns dagegen entschieden weil es doch recht teuer ist
Hmm ich weiß auch nicht, ich bin mir irgendwie recht unsicher ob da nicht auch viel Geldmacherei dabei ist... letztlich hatten wir obwohl wir auf Homöopathie und Globuli schwören (in Ergänzung mit Schulmedizin) ein komisches Gefühl dabei und dann doch mal eben mehr als 100€ auszugeben und das bei uns ja auch noch kurz vor Weihnachten war nix für uns aber wir werden uns das beim nächsten Kind sicher wieder genau überlegen.
Mussten sie aber nicht nicht anwenden.
Kann also leider nichts weiter dazu sagen.
Aber ich glaube darean, dass es hilft.
Also nehmen kann man die für alles mögliche also von nahender Erkältung, Blähungen/Koliken, Schlafstörungen, Zahnungsbeschwerden, schlechte Laune durch Wachstumsschübe (das hat bei uns sehr geholfen), zur Verbesserung der Nahrhaftigkeit der Muttermilch (zb. Wachstumsschub), zur Milderung von Impfreaktionen (zb. Fieber) und und und...
Da die aus der eigenen Plazenta gemacht werden kann also auch die Mama sowie der Papa die nehmen zb. Kopfschmerzen, wenn man sich matt fühlt (gerade im Wochenbett), bei Schmerzen in der Brust (das hatte ich ab und an mal) usw.
Ich habe ca. 75€ bezahlt und ca. 200stk pro Potenz bekommen also D6, D8, D12, D20 und D30. Ich finde den Preis eigentlich recht angemessen und man hat auch lange was davon. So eine Stammlösung war auch dabei also kann man sich die auch wieder nachbestellen bei Bedarf. Ach und die IKK übernimmt die Kosten (wenn ein Arzt das empfiehlt).
LG
Geldmacherei und Plazeboeffekt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.