in der 8. ssw

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2021676
4. Nov 2014 09:21
in der 8. ssw
Hallo zusammen. Ich bin zum 2ten. Mal schwanger. . .aber was mir momentan arg zusetzt ist das ich mir ständig sorgen mache das etwas passiert :-/ ging es wem genauso?
gast.2013815
4. Nov 2014 11:17
Re: in der 8. ssw
Guten morgen erstmal.
ich bin jetzt auch in der 8 SSW. Und es ist normal das man sich sorgen macht ich mache mir auch ständig gedanken da es noch diese kritische fase ist... ich versuche aber positiv zu denken... in 4 wochen haben wir es geschafft wenn alles glatt läuft.
Wenn du ein komisches gefühl hast oder dir sorgen machst kann man immer mit anderen schwangeren oder die schon mal schwanger waren reden.
und ich erwarte mein 1. Kind.
gast.1759781
4. Nov 2014 11:37
mir geht es auch ähnlich. ..wenn ich mal kein ziehn im bauch hab oder mir nicht unwohl ist denk ich gleich ob alles ok ist....
denk mir dann immer wenn was garnicht ok ist hatte man sicher andere Anzeichen wie Blutungen oder starke Krämpfe. ..versuche also auch immer positiv zu denken....
bin auch in der 8.ssw
gast.1539170
4. Nov 2014 11:42
Hallo
Das ist normal Vorallem in der 2ten
Man denkt immer in der erste war Das so Ich hatte schon mehr Anzeichen oder weniger schmerzen blabla
Jede Ss ist anders Und als schwangere macht man sich sowieso mehr Sorgen :)
Versuch einfach nicht zuviel nach zudenken
Und lies keine negativen Sachen !! Und schau auch keine so machst du dir vielleicht nicht so viele Sorgen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...