Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mandelentzündung und über 40 fieber
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner hat eine Mandelentzündung waren beim arzt er hat antibiotika bekommen. Und das hohe fieber macht ihn sehr zu schaffen nicht mal der fiebersaft schlägt an. Und erweint nur und will nur zu mir und ich kann nnichts alleine machen. Das ist nicht das problem aber hat jemand vll noch eine idee was ich gegen fieber machen kann. Habe schon wadenwickel und so versucht aber nichts.
Simon hatte im August auch hohes Fieber und eine Mandelentzündung. Nach zweimaliger Gabe des Antibiotikas ging auch endlich das hohe Fieber langsam zurück.
Lg Kati
Oje...was macht man da dann...
Was leichtes anziehen. ..viiel wasser , , Flüssigkeit trinken...
Glaub bei über 40 und Fieber geht nicht runter, würde ich ins kh fahren...
Danach wuerde ich nochmal den kinderarzt aufsuchen
Wenn der sagt klappt gib ihm den doch alle 4 Oder 6h (sooft man eben geben darf). Wirst sehen morgen geht Es ihm besser
ALS meine Tochter grippe hatte (41,8 fieber) mussten wir 2 versch fiebersaefte (versch wirkstoffe) im wechsel geben und sie hatte dennoch fast 3 tage das hohe fieber
Und wenn die Fieber gar nicht runter geht, gibt man abwechselnd Nurofen und Paracetamol. Dann würde ich noch mal zum Arzt gehen.
Gute Besserung deinem Kleinen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.