Mandelentzündung und über 40 fieber
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2014 19:35
Mandelentzündung und über 40 fieber
Hallo
mein kleiner hat eine Mandelentzündung waren beim arzt er hat antibiotika bekommen. Und das hohe fieber macht ihn sehr zu schaffen nicht mal der fiebersaft schlägt an. Und erweint nur und will nur zu mir und ich kann nnichts alleine machen. Das ist nicht das problem aber hat jemand vll noch eine idee was ich gegen fieber machen kann. Habe schon wadenwickel und so versucht aber nichts.
mein kleiner hat eine Mandelentzündung waren beim arzt er hat antibiotika bekommen. Und das hohe fieber macht ihn sehr zu schaffen nicht mal der fiebersaft schlägt an. Und erweint nur und will nur zu mir und ich kann nnichts alleine machen. Das ist nicht das problem aber hat jemand vll noch eine idee was ich gegen fieber machen kann. Habe schon wadenwickel und so versucht aber nichts.
2. Nov 2014 19:56
2. Nov 2014 20:07
Re: Mandelentzündung und über 40 fieber
Ja, das wäre jetzt auch meine erste Frage gewesen seit wann du das Antibiotikum gibst denn eigentlich sollte das Fieber, wenn es das richtige Medikament ist, runter gehen.
Simon hatte im August auch hohes Fieber und eine Mandelentzündung. Nach zweimaliger Gabe des Antibiotikas ging auch endlich das hohe Fieber langsam zurück.
Lg Kati
Simon hatte im August auch hohes Fieber und eine Mandelentzündung. Nach zweimaliger Gabe des Antibiotikas ging auch endlich das hohe Fieber langsam zurück.
Lg Kati
2. Nov 2014 20:26
Stimmt...wir mussten bei unserem auch das Antibiotikum wechseln. ..da es nicht angeschlagen hat...
Oje...was macht man da dann...
Was leichtes anziehen. ..viiel wasser , , Flüssigkeit trinken...
Glaub bei über 40 und Fieber geht nicht runter, würde ich ins kh fahren...
Oje...was macht man da dann...

Was leichtes anziehen. ..viiel wasser , , Flüssigkeit trinken...
Glaub bei über 40 und Fieber geht nicht runter, würde ich ins kh fahren...
2. Nov 2014 20:36
An sich ist 40 Fieber nicht so dramatisch, du weisst ja was er hat. Das Antibiotika braucht eine Weile (ich Glaube min. 3 gaben) bis Es anschlaegt. Unser kinderarzt sagte immer 24h...
Danach wuerde ich nochmal den kinderarzt aufsuchen
Danach wuerde ich nochmal den kinderarzt aufsuchen
2. Nov 2014 20:45
Also bei uns hat das erste Antibiotikum nicht angeschlagen.mussten einmal am Tag es geben.habe drei tage gewartet und das fieber ging nicht weg.jetzt die zweite müssen wir dreimal am tag geben.und bei der zweiten gabe hat es angeschlagen. Das hat mit braucht eine weile nichts zutun.
2. Nov 2014 21:15
Na seit heute aber der arzt hat gesagt das es 24 stunden braucht aber der fiebersagmft müsste ja wenigstens anschlagen das es zumimdest unter 40 geht jetzt ist er grad wach geworden und hatge 38,0 nachdem amscheinend der saft gewirkt hat. Aber ich kann ihn doch nicht nur mit saft zupumpen das fieber mudd doch auch so rhnter gehen. Aber trotzdrm dankr für eure antworten.
2. Nov 2014 21:57
Doch Es braucht, eine habe reicht nicht I'm sofort das fieber zu senken bei AB.
Wenn der sagt klappt gib ihm den doch alle 4 Oder 6h (sooft man eben geben darf). Wirst sehen morgen geht Es ihm besser
. War bei uns mit scharlach auch genau so.
ALS meine Tochter grippe hatte (41,8 fieber) mussten wir 2 versch fiebersaefte (versch wirkstoffe) im wechsel geben und sie hatte dennoch fast 3 tage das hohe fieber
Wenn der sagt klappt gib ihm den doch alle 4 Oder 6h (sooft man eben geben darf). Wirst sehen morgen geht Es ihm besser

ALS meine Tochter grippe hatte (41,8 fieber) mussten wir 2 versch fiebersaefte (versch wirkstoffe) im wechsel geben und sie hatte dennoch fast 3 tage das hohe fieber
3. Nov 2014 10:15
Mir hat mal ein Arzt gesagt, man darf Fiebersaft nicht mehr, als in der Packungsbeilage steht, geben Sonst verliert Fiebersaft seine Wirkung.
Und wenn die Fieber gar nicht runter geht, gibt man abwechselnd Nurofen und Paracetamol. Dann würde ich noch mal zum Arzt gehen.
Gute Besserung deinem Kleinen.
Und wenn die Fieber gar nicht runter geht, gibt man abwechselnd Nurofen und Paracetamol. Dann würde ich noch mal zum Arzt gehen.
Gute Besserung deinem Kleinen.
3. Nov 2014 20:28
Hallo es ging ihm heute schon etwas besser. Er hat zwar noch fieber aber nur leichtes. Er weint noch viel und jammert noch aber immerhin scheint das Antibiotikum anzuschlagen.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...