Zeitumstellung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2014 06:04
Zeitumstellung
Hallo wochenende wurden ja die uhren um eine stunde zurück gestellt. Und vorher schlief mein kleiner von 18 uhr - 7 uhr und jetzt von 18 uhr bis 6 oder sogar 5 uhr ist dann allerdings immer müde ujd schläft mittags meist schon um 11/ 11.30. Was kann ich tun damit er länger schläft.
28. Okt 2014 09:24
Re: Zeitumstellung
Hallo,
das hatten wir als mein Sohn erst ein knappes Jahr alt war auch mal. Bei uns hat es sich von selbst eingependelt bzw. wir haben ihn einfach an seiner normalen Zeit belassen.
Ein entspannendes Bad hat auch dazu beigetragen, dass er keine Probleme hat.
Bei uns geht unser Sohn um 18:30 Uhr ins Bett und schläft seine 12 Stunden (dafür leider keinen Mittagsschlaf mehr). Jetzt nach der neuen Umstellung haben wir es dennoch bei 18:30 Uhr belassen und es funktioniert.
LG
das hatten wir als mein Sohn erst ein knappes Jahr alt war auch mal. Bei uns hat es sich von selbst eingependelt bzw. wir haben ihn einfach an seiner normalen Zeit belassen.
Ein entspannendes Bad hat auch dazu beigetragen, dass er keine Probleme hat.
Bei uns geht unser Sohn um 18:30 Uhr ins Bett und schläft seine 12 Stunden (dafür leider keinen Mittagsschlaf mehr). Jetzt nach der neuen Umstellung haben wir es dennoch bei 18:30 Uhr belassen und es funktioniert.
LG
28. Okt 2014 09:45
Das Problem hatten/haben wir auch. Unsere Kleine kommt ca. 18.30-19.00 ins Bett und am Sonntag war sie bereits 5.15 wach und konnte nicht mehr weiterschlafen. Gestern war es 5.30 und heute 6.30. Also fast normale Aufstehzeit. Eigentlich macht die Kleine keinen Vormittagsschlaf mehr. Aber eben habe ich sie hingelegt, weil sie müde war. Ansonsten schläft sie aber auch mittags nicht soooo lange.
28. Okt 2014 11:56
Emil war auch in den letzten 2 Tagen sehr zeitig wach und konnte trotzdem abends nicht so richtig einschlafen
Aber ich weiß noch von der letzten Zeitumstellung dass sich dasdann relativ schnell wieder einpegelt.

28. Okt 2014 12:08
28. Okt 2014 13:24
Omg, da kann ich ein Lied von singen...und wir waren vorher schonmal bei guten 06:30 und nun halb 6!!
Macht nichts, ich steh eh sonst um 06:00 auf und mach Brot für Mann und Tochter....gähn!!!

Macht nichts, ich steh eh sonst um 06:00 auf und mach Brot für Mann und Tochter....gähn!!!
28. Okt 2014 17:01
Also meiner hat sich noch nicht dran gewöhnt heute war er um 5.30 uhr wach und hat um 9.30 wieder geschlafen weil er hunde müde war was er sonst nicht macht. Aber naja malsehrn
28. Okt 2014 18:36
abwarten bis der körper sich an die zeitumstellung gewöhnt hat...ich selbst bin auch nach der zeitumstellung ne stunde eher wach die ersten zwei wochen und dann gehts wieder den gewohnten weg...bei den kleinen ist es ja nicht anders
28. Okt 2014 20:05
Mein Großer ist jetzt nach der Umstellung auch immer um 5 Uhr wach, sonst wars meist eher 6:15 bis 6:30 ... dem Kleinen hat die Umstellung nichts gemacht! Ich selbst merks aber auch, bin recht früh wach morgens und abends dann gerädert ... dauert jetzt wohl etwas, dann spielt es sich wieder ein 

29. Okt 2014 13:18
Hallo,
wir haben genau dasselbe Problem. Früher schlief sie gegen 18.00 Uhr bis 07.00 Uhr und nun ist sie abends bereits 17.00 Uhr hundemüde und heulig. Gestern habe ich sie 17.45 Uhr ins Bett gelegt und sie hat bis heute morgen 05.45 Uhr geschlafen.
Ich denke auch, dass sich die Kinder daran erstmal gewöhnen müssen. Ich bin abends auch zeitiger müde!!
LG
wir haben genau dasselbe Problem. Früher schlief sie gegen 18.00 Uhr bis 07.00 Uhr und nun ist sie abends bereits 17.00 Uhr hundemüde und heulig. Gestern habe ich sie 17.45 Uhr ins Bett gelegt und sie hat bis heute morgen 05.45 Uhr geschlafen.
Ich denke auch, dass sich die Kinder daran erstmal gewöhnen müssen. Ich bin abends auch zeitiger müde!!
LG
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...