Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zeitumstellung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das hatten wir als mein Sohn erst ein knappes Jahr alt war auch mal. Bei uns hat es sich von selbst eingependelt bzw. wir haben ihn einfach an seiner normalen Zeit belassen.
Ein entspannendes Bad hat auch dazu beigetragen, dass er keine Probleme hat.
Bei uns geht unser Sohn um 18:30 Uhr ins Bett und schläft seine 12 Stunden (dafür leider keinen Mittagsschlaf mehr). Jetzt nach der neuen Umstellung haben wir es dennoch bei 18:30 Uhr belassen und es funktioniert.
LG
Macht nichts, ich steh eh sonst um 06:00 auf und mach Brot für Mann und Tochter....gähn!!!
wir haben genau dasselbe Problem. Früher schlief sie gegen 18.00 Uhr bis 07.00 Uhr und nun ist sie abends bereits 17.00 Uhr hundemüde und heulig. Gestern habe ich sie 17.45 Uhr ins Bett gelegt und sie hat bis heute morgen 05.45 Uhr geschlafen.
Ich denke auch, dass sich die Kinder daran erstmal gewöhnen müssen. Ich bin abends auch zeitiger müde!!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.