Wieder da :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2014 19:58
Wieder da :)
Huhu Mädels,
ich meld mich mal wieder zurück
Ich war die letzte Zeit fast nur noch über Handy online, und da ist die Darstellung von Hipp so blöd, und über die App kommt man nicht ins Forum...
Naja jetzt hab ich euch doch etwas vermisst
Ich hoffe euch allen geht es gut
ich meld mich mal wieder zurück

Ich war die letzte Zeit fast nur noch über Handy online, und da ist die Darstellung von Hipp so blöd, und über die App kommt man nicht ins Forum...
Naja jetzt hab ich euch doch etwas vermisst

Ich hoffe euch allen geht es gut

21. Okt 2014 20:20
Re: Wieder da :)
Hallo Tigga 
Das ist schön, dass Du wieder da bist. Habe gerade gestern so auf Lysans Einhornbild geschaut...

Das ist schön, dass Du wieder da bist. Habe gerade gestern so auf Lysans Einhornbild geschaut...

21. Okt 2014 20:31
21. Okt 2014 20:35
21. Okt 2014 21:30
21. Okt 2014 21:36
bei uns hängt der Schnullerparker auch noch und wird am Weekend auch mit umziehen
Auch wenn Jana ihn jetzt als Schmuckparker benutzt
schön das Du wieder da bist !

Auch wenn Jana ihn jetzt als Schmuckparker benutzt

schön das Du wieder da bist !
21. Okt 2014 21:50
Ui toll, noch jemand der noch was von meinen kreativen Sachen hat 
Silvia, das ist ja das tolle an den schnullerparkern, ma kann sie hinterher total gut als schmuckparker oder für Haarbänder und Spangen

Silvia, das ist ja das tolle an den schnullerparkern, ma kann sie hinterher total gut als schmuckparker oder für Haarbänder und Spangen
22. Okt 2014 21:24
und bei uns hängt das ganze jahr das tolle von dir gemachte maulwurfbild im kinderzimmer und dieses wird ja bald vom zauberhaften maulwurfweihnachtskalender abgelöst
ich liebe es...ach und meine tochter auch

ich liebe es...ach und meine tochter auch

28. Okt 2014 18:59
Das freut mich doch zu hören Jana
da macht das Werken doch doppelt Spaß wenn man so ein Feedback bekommt
Würd mich freuen wenn ihr mich weiter empfehlt

Würd mich freuen wenn ihr mich weiter empfehlt

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...