Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wieder da :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich meld mich mal wieder zurück
Ich war die letzte Zeit fast nur noch über Handy online, und da ist die Darstellung von Hipp so blöd, und über die App kommt man nicht ins Forum...
Naja jetzt hab ich euch doch etwas vermisst
Ich hoffe euch allen geht es gut
Das ist schön, dass Du wieder da bist. Habe gerade gestern so auf Lysans Einhornbild geschaut...
Auch wenn Jana ihn jetzt als Schmuckparker benutzt
schön das Du wieder da bist !
Silvia, das ist ja das tolle an den schnullerparkern, ma kann sie hinterher total gut als schmuckparker oder für Haarbänder und Spangen
ich liebe es...ach und meine tochter auch
Würd mich freuen wenn ihr mich weiter empfehlt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.