Kindersitzsack mit 11 Monaten?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2014 17:59
Kindersitzsack mit 11 Monaten?
Hallo,
ich überlege mir zu Weihnachtenfür mein Kind ein Kindersitzsack zu kaufen. Würdet ihr ein Kindersitzsack für einen 12 Monate junges Kind kaufen? Ich bin mir da etwas unsicher, da ich etwas Angst habe, dass der Sitzsack umkippt und der Kleine nicht die Kraft hat ihn wieder hochzuheben. Wie würdet ihr entscheiden?
ich überlege mir zu Weihnachtenfür mein Kind ein Kindersitzsack zu kaufen. Würdet ihr ein Kindersitzsack für einen 12 Monate junges Kind kaufen? Ich bin mir da etwas unsicher, da ich etwas Angst habe, dass der Sitzsack umkippt und der Kleine nicht die Kraft hat ihn wieder hochzuheben. Wie würdet ihr entscheiden?
26. Okt 2014 05:51
Re: Kindersitzsack mit 11 Monaten?
Wenn du dir unsicher bist, dann schau dich doch mal nach was anderem um. Es gibt ja auch so süße Kindersofas oder weiche Sessel, wo im Normalfall nichts kippen kann! Wir haben keinen Sitzsack und ehrlich gesagt auch nie einen vermisst
Dafür haben sich meine 2 viel mehr über einen kleinen Tisch und 2 Sessel in ihrem Spielzimmer gefreut wo sie jetzt gemeinsam kneten und malen!

26. Okt 2014 12:40
Hallo
Ich denke es kommt darauf an was dein Kind schon kann.... Sitz er, Krabbelt er , läuft er schon? Wie agil ist er? Wir haben seit unsere kleine etwas über nen Jahr ist einen großen Sitzsack und sie kuschelt sich gerne da rein. ... Allerdings konnte sie da auch krabbeln und alleine laufen und somit auch nicht umkippen oder ähnliches. Wenn du bedenken hast würd ich auch auf stabile Stühle und Tisch pledieren. Davon haben sie ja auch sehr lange was von
LG Conni
Ich denke es kommt darauf an was dein Kind schon kann.... Sitz er, Krabbelt er , läuft er schon? Wie agil ist er? Wir haben seit unsere kleine etwas über nen Jahr ist einen großen Sitzsack und sie kuschelt sich gerne da rein. ... Allerdings konnte sie da auch krabbeln und alleine laufen und somit auch nicht umkippen oder ähnliches. Wenn du bedenken hast würd ich auch auf stabile Stühle und Tisch pledieren. Davon haben sie ja auch sehr lange was von

LG Conni
26. Okt 2014 12:48
Mein Ältester hatte von Geburt an einen Sitzsack 
Er hat da häufig drin geschlafen und ich habe ihn anstelle einer Babywippe benutzt.
Umgekippt ist da nie etwas...

Er hat da häufig drin geschlafen und ich habe ihn anstelle einer Babywippe benutzt.
Umgekippt ist da nie etwas...
26. Okt 2014 20:47
JuYael hat geschrieben:
> Mein Ältester hatte von Geburt an einen Sitzsack
> Er hat da häufig drin geschlafen und ich habe ihn anstelle einer Babywippe
> benutzt.
> Umgekippt ist da nie etwas...
Ich hatte immer zuviel Stress im Alltag, weil ich ständig auf mein Baby aufpassen musste. Hab mir dann eine Babywippe besorgt und bin seitdem komplett zufrieden. Einen Vergleich findet ihr hier: http://babywippe-test24.de
Aber es gab auch immer Bedenken von meinem Arzt, dass diese vll schädlich sind. Ich bin aber super zufrieden damit und lasse meine Kleine höchstens 30 Minuten in der Wippe liegen.
> Mein Ältester hatte von Geburt an einen Sitzsack

> Er hat da häufig drin geschlafen und ich habe ihn anstelle einer Babywippe
> benutzt.
> Umgekippt ist da nie etwas...
Ich hatte immer zuviel Stress im Alltag, weil ich ständig auf mein Baby aufpassen musste. Hab mir dann eine Babywippe besorgt und bin seitdem komplett zufrieden. Einen Vergleich findet ihr hier: http://babywippe-test24.de
Aber es gab auch immer Bedenken von meinem Arzt, dass diese vll schädlich sind. Ich bin aber super zufrieden damit und lasse meine Kleine höchstens 30 Minuten in der Wippe liegen.
27. Okt 2014 13:48
Immer diese Werbung
würde langsam echt gerne mal wissen wieviel man dafür an Geld bekommt?

würde langsam echt gerne mal wissen wieviel man dafür an Geld bekommt?
28. Okt 2014 09:39
Meine Tochter hat zum ersten Geburtstag damals auch ein Tisch und zwei Sesseln gleich bekommen.
Sie konnte mit 9 Monaten schon alleine gehen! Sie musste sich anfangs noch plagen um auf den Sessel zu kommen.. aber das ergab sich ja mit der Zeit und mein Sohn wird ja jetzt in Dezember 1 Jahr.. den hab ich das selbe set in Blau gekauft.. auch wenn er jetzt erst mit 10,5 Monaten alleine gehen kann... zum kuscheln haben wir eine Ecke mit lauter kleinen kissen und weichen stofftieren...da brauchen wir nicht mehr!
Wenn du gerne ein Sitzkissen haben willst kauf eines.. wenn du siehst dass er nicht zurecht kommt... nimmst ihn halt wieder weg und gibts ihn eben später wieder ...
du entscheidest was du möchtest.. was du gerne hättest und nicht jemand anderer!...
Mein Rat lautet .. mach das was du für Richtig EMPFINDEST!
Sie konnte mit 9 Monaten schon alleine gehen! Sie musste sich anfangs noch plagen um auf den Sessel zu kommen.. aber das ergab sich ja mit der Zeit und mein Sohn wird ja jetzt in Dezember 1 Jahr.. den hab ich das selbe set in Blau gekauft.. auch wenn er jetzt erst mit 10,5 Monaten alleine gehen kann... zum kuscheln haben wir eine Ecke mit lauter kleinen kissen und weichen stofftieren...da brauchen wir nicht mehr!
Wenn du gerne ein Sitzkissen haben willst kauf eines.. wenn du siehst dass er nicht zurecht kommt... nimmst ihn halt wieder weg und gibts ihn eben später wieder ...
du entscheidest was du möchtest.. was du gerne hättest und nicht jemand anderer!...
Mein Rat lautet .. mach das was du für Richtig EMPFINDEST!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...