Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
steuerprogramm...hillllllffeeeee
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es soll möglichst alle freibeträge selbst eintragen können oder es mir zumindest sagen wie hoch die beträge sein können und es soll nicht mehr als 50€ kosten...ansonsten soll es eben die normallen dinge können müssen die man braucht..aber das ist dneke ichmal kein großer anspruch
wer tips hat, bitte her mit!
Ich fand das auch ganz gut - aber glücklicherweise konnte ich die Arbeit nun auf meinen Mann abwälzen
Mein Bruder hatte auch eine Zeit lang WiSo und war auch sehr zufrieden damit...
Da ich aus der Steuerbranche komme, hab ich es immer von Hand gerechnet
Wir hatte jede Klitsche, mag sie noch so klein sein, wurde von meinem Ex-Chef angenommen... Auch mit einer 5-Minuten-Buha kann man Geld verdienen
Ich hab gehört, dass Lexware für kleine Betriebe gut ist und nicht so viel kosten soll...
> Man kann direkt vom Finanzamt (elster.de) das Programm nutzen, ist
> kostenfrei und rechnet.
das bringt mir aber nix weil mir das nicht die steuerfreibeträge von selbst vorsagt und auch sonst keine tricks und tips gibt...damit haben wir sonst immer unsere steuererklärung gemacht
> Was für bescheuerte Steuerberater hast du in deiner Nähe
> Wir hatte jede Klitsche, mag sie noch so klein sein, wurde von meinem
> Ex-Chef angenommen... Auch mit einer 5-Minuten-Buha kann man Geld verdienen
>
>
> Ich hab gehört, dass Lexware für kleine Betriebe gut ist und nicht so viel
> kosten soll...
hmm jaaa das frage ich mich auch seid paar tagen warum die alle so bescheuert sind hier...haben wohl zu viel geld und es nicht nötig sich mit so bisschen kleinkramm abzugeben.
wir haben jetzt ein programm gekauft gestern,heute abend darf sich mein mann damit vergnügen...ichhoffe es wird was.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.