Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sehr quengelig
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke schon mal
Mein Sohn ist auch 6 Monate. Und er ist total lieb. Manchmal weint er, aber das ist, weil er seine Zähne gerade bekommt. Aber sonst alles gut.
Am Anfang wollte er auch nicht im Kinderwagen liegen. Aber ich habe Ihn schreien lassen und nun schläft er Seelen ruhig beim Spazieren gehen ein.
Gehst du viel Spazieren? Oder Bade doch jeden Abend dein Kind.
So mache ich es.
Lg
Also ich kann mir gut vorstellen, dass es bei euch auch noch mit dem Krankenhaus zusammen hängt und es durch den Schub verstärkt wird. Ich wünsche dir gute Nerven und kann dir nur den Tipp geben es immer wieder jeden Tag aufs neue ohne Druck zu probieren, irgendwann klappt es wieder
Liebe Grüße
LG und alles Gute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.