Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
CB Monitor zeit immer Niedrig
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab mal ne Fragen an die CB Monitor testerinen.
Ich hab mir den Monitor zugelegt und bin im 1 Zyklus damit.
Bin heute Zyklustag 22 und er zeigt immer "Niedrige Fruchtbarkeit" an.
Normalerweise hab ich so 32/33 Tage Zyklen.
Also müsste der ES Ja schon sein.
Jetzt hat ich noch ne Ovu Teststreifen von Pregnafix zuhause, den hab ich am Sonntag gemacht, und der war total positiv.
Jetzt kenn i mi scho langsam nimma aus.
Hat jemand eine Anhnung welche Empfindlichkeit die CB haben (20/30???)
oder weiss jemand hier ne erklärliche Antwort?
Danke schon mal....
In der Bedienungsanleitung steht ja drinnen dass es sein kann dass im 1. Übungszyklus kein Eisprung angezeigt wird da sich das Gerät erst einpendeln muss.
Bei mir hat es im 1. Monat schon volle Fruchtbarkeit angezeigt und im 3. Monat hast mit der Schwangerschaft geklappt.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.