Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gehirntumor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Alles Gute süßer Kayden
Deine Freundin tut mir echt leid, mir kamen tränen hoch, dass ist das schlimmste...
Ich wünsche deiner Freundin und dem kleinen alles alles gute...
Und natürlich allen denen es genau so geht...
Liebe Grüße...
Ich wünsche den Mamis wo kinder schwer krank sind viel viel kraft
auch mir standen beim lesen die Tränen in den Augen..
alles scheint so völlig unwichtig zu sein wenn man etwas so schreckliches hört meine Schwiegermama hat schwer Lungenkrebs um jeden Tag wo es ihr gut geht sind wir dankbar und stolz das sie unsere kleine Maus noch miterlebt hat...
Mir tut das sehr leid mit deiner Freundin es gibt so viel elend auf der ganzen Welt und man denkt leider zu wenig darüber nach wie gut es uns geht...
Liebe Grüsse Kathi
Mein Cousan ist an einem Gehirntumor mit 6Jahren gestorben. Wirklich Schrecklich. Als ich das gelesen habe, kamen gleich all die schrecklichen Erinnerungen hoch. Zum Glück ist die Medizin heut schon weiter, als vor 20Jahren.
Wünschen deiner Freundin und dem Kleinen alles alles Gute und ganz viel Kraft das er alles gut übersteht!
Werd gleich eine Kerze zum Gedenken anzünden!!!
LG Kati und Nicole
Wie das wird mit der Chemo kann ich nachvollziehen. Hab es gerade mit erlebt. Meine Mama hatte Burstkrebs und hat gerade ihre letzte Chemo bekommen.
Wenn ich mir dann vorstelle, wie das für so einen kleinen Wurm ist...
Das ist heftig.
Ich wünsche deiner Freundin und dem Kleinen Cayden alles alles Gute und vor allem ganz viel Kraft für diese schlimme und anstrengende Zeit!!!
LG
Katrin und Lina
ich wünsche deiner freundin und ihrem kleinen alles alles liebe und gute, das er schnell gesund wird und alles wirklich gut übersteht.
ich werde für die beiden beten.
liebe grüße
noroelle
Weiß man denn jetzt schon ein bisschen mehr? Ich hab den Kleinen auch schon in mein Abendgebet mit einbezogen.
LG Bianca
Alles Gute für den Kleinen deiner Freundin!!
ich kenn so was bei mir wurde auch als baby ständig mittelohrentzündung diagnostiziert eas aber sich mit 5 jahren als falsch rausgestellt hat, es war ein gutartiger ohrtumor welcher sich bis ins gehirnausbreitet und alles zerfrisst was im in den weg kommt.wurde auch schon 4 mal operiert da er immer wieder nachwasen kann.höre seit dem auch nichts mehr auf dem linken ohr da die ärzte alles rausgeholt haben.des letzte mal war mit 16 jetzt hab ich schon 8 jahre ruhe und hoffe es bleibt au so.
ich bete für ihn und halt uns auf dem laufenden
Engel spenden Trost in der Not und geben Kranken neuen Lebensmut. Nicht selten schlüpfen sie in einen unserer Mitmenschen. Hör auf dein Herz und du wirst sie erkennen.
lg bibi &lisa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.