Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schlafprobleme nach Impfung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Reaktion: - kein Fieber!! Zum.Glück
- Abends sehr unruhig und wacht die Nacht. ungelogen exat alle 2 Std. Mit gejammer auf!
- Der Tag war ohne auffälligkeiten!
- Dann kam die Nacht!!!! Ein schreiendes kaum zu beruhigendes Kind das schnuller nicht mehr will und alle halbe Stunde weint....
Mache.mir da wirklich Gedanken,man hat ja schon vieles gelesen das Kinder nen schaden bekommen haben usw. Aber so ist er wohl auf und darum denke ich an das gar nicht!!!
Würde mich.über eure Erfahrungsberichte sehr freuen...
Ganz liebe grüße
Simone mit Philipp
mein kleiner bekam mit 8 wochen die erste impfung (6-fach) er hatte kein fieber und war auch nicht schlapp oder müder als sonst. Wenn er geschlafen hat, ist er allerdings auch öfter aufgewacht und hat geweint. Das ganze ging dann ein paar tage und danach war alles wie vor der impfung. Also kein grund zur sorge.
mein kleiner hat bis zur ersten impfung ohne muh und mäh durchgeschlafen, danach wars vorbei... nach den impfungen und allen zähnen schläft er nach einem jahr jetzt wieder friedlich und glücklich
Da muss man leider durch und die zwerge auch
Nochmals danke für die Antworten,wenn es sich wieder einpendelt dann bin ich nun.guter Hoffnung!!
Tagsüber sind sie abgelenkt und merken den "schmerz" nicht so aber nachts kommt das alles.
Meine wurden auch mit 8 Monaten geimpft. Der große hat nen halben Tag gebrüllt und schlief dann die Nacht durch dann war nichts mehr und der kleine hatte drei Tage/Nächte wo er richtig schlecht schlief.
Da bin ich auch aus dem Schlafzimmer ausgewandert und hab mit ihm auf dem Sofa genächtigt
auch wenn meine kein fieber hatten nach den impfungen, aber sehr unruhig waren hab ich ihnen virburcol zäpfchen gegeben und wenns gar ned ging eine paracethamol oder norufen...
wenns damit ruhiger war wusste ich sie hatten schmerzen!
Wir nehmen ja auch was, wenn wir schmerzen haben!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.