Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby - Kinder CD ???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin auf der Suche nach einer schònen CD fùr meinen kleinen, der ist jetzt 9 Monate und liebt Musik! Dabei ist es mir sehr wichtig das die gesungenen Texte klar und deutlich zu verstehen sind da er zweisprachig aufwàchst (wir leben in Italien) und ich somit die deutsche Aussprache vertiefen mòchte! Suche auch Hòrbùcher dieser Art! Ich habe eine CD von Die Sendung mit der Maus - Guten Nacht Geschichten und Lieder, die ist super! Also wenn ihr mir ein paar gute Tipps geben kònntet
Lg Bianca und Diego
LG und buona notte Sabine
Hoffentlich war das einigermaßen grmaturgisch richtig
http://www.youtube.com/results?search_q ... liano&aq=0
Viel Spaß
also wir lieben ja die Lieder von Detlev Jöcker da gibt es soviele. Zum Guten Morgen zum Spielen zur Guten Nacht. Die Lieder sind wunderschön und meine Maus hört sie wirklich jeden Tag. Wir haben jetzt 5 CD's von ihm und werden bestimmt immer mehr davon kaufen. Ihre beiden liebsten CD's sind Si-Sa-Singemaus und Komm du kleiner Racker. Kann ich echt nur empfehlen.
Sie sind auch nicht zu vergleichen mit den Liedern von Rolf Zuckowski, die find ich zwar auch ganz gut aber mehr was für etwas größere Kinder.
Mein Sohn hat im Adventskalender eine tolle Lieder CD gehabt und zwar heißt die:
Kinderlieder Klassiker Best of (eine Sammlung der beliebtesten Kinderlieder)
Gesamtspielzeit: 40:46min
Was ich toll finde, die Lieder werden von Kindern gesungen und manchmal ist das nicht ganz so perfekt... eben so wies im richtigen Leben ist!
Ich als Mama mußte leider feststellen, dass ich nichtmal die einfachsten Lieder auswendig kann
Falls Du wissen willst, was für Lieder drauf sind... einfach PN schicken
Lg
Gefällt meiner Maus sehr gut!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.