Fieber... :-(( Aber warum nur??

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.940181
24. Nov 2010 17:18
Re: Fieber... :-(( Aber warum nur??
Hallo

erstmal mach dich nicht verrückt. Hast deinen Sonnenschein ja nicht bei irgendjemand sondern bei Papa gelassen. 2. war er ja gesund und halt nur anders im Verhalten. Wäre mit Sicherheit auch zum Elternabend gegangen.

Aber schon ein Ding das Mittelohrentzündung ermittelt wurde und dann das Kind doch "nur" am zahnen ist. Ist schon nicht so schön.

Wenn es meiner beim zahnen so schlecht geht wie deinem gerade, geb ich die Weleda Zahnungs- und Fieberzäpfchen. Helfen bei uns wunderbar. Bis sie wirken (sie bekommt nur eins zur Nacht) trag ich sie umher, wenn ich glück hab schläft sie dabei schon ein. Aber auf jeden Fall schläft sie damit sehr gut und sie scheinen auch lange zu wirken, denn sie ist am nächsten Tag auch noch relativ gut gelaunt.

Ansonsten kann ich nur sagen halte durch ist bald überstanden hoffe ich für euch. Ist immer nicht so einfach weil wir Mamas ja meist mehr leiden als die Kleinen :oops: :?

LG
gast.928600
24. Nov 2010 21:14
hallo,
sophie 1310 hat recht du hast nix falsch gemacht mach dich nicht verrückt denn das spürt das kind und wird auch noch unruhiger.
es kann schon sein dass dein süsser nie fieber beim zahnen oder andere probleme beim zahnen hatte aber dem alter nach sind die backenzähne und die sind ja die schlimmsten. meinem kleinen helfen die osanit globuli immer recht gut aber jedes kind reagiert anders auf diese ganzen mittel. dem kleinen von meiner bekannten hat immer das zahnungsgel geholfen.
du könntest ihm auch so kringel aus teig geben die sind hart und weichen beim knabbern leicht auf die mag mein kleiner sehr gerne vor allem beim zahnen.
wünsche euch viel glück
lg
gast.965508
25. Nov 2010 13:12
finde ich aber auch, der Notarzt hat sie ja wohl nicht mehr alle!
gast.891444
25. Nov 2010 13:56
Hallo
und was ist wenn es doch ne leichte Erkältung ist oder Druck auf den Ohren kann ja auch zu schmerzen führen,wenn Du sagst die sind leicht gerötet?
Meine Tochter ist im Moment auch nur am quengeln,will nur auf dem Arm und weinte vor 2 Tagen Abends auch ganz dolle,aber sie hat ne Erkältung und die Ärztin meinte leicht gerötete Ohren,aber Antibiotika haben wir auch nicht.
Meine bekommt auch 3 Zähne gerade,aber ich denke das hat auch viel mit der Erkältung zu tun,aber gut Du würdest es ja merken wenn er erkältet wäre.
Fieber kann mit einem Infekt zusammen hängen oder auch die Zähne.
Hoffen wir mal das es bald besser wird :)
Cassy86
26. Nov 2010 08:10
Morgen Mädels :D

Also mein kleiner wird zwar erst am samstag ein Jahr aber hatte das gleiche Problem.
Meistens sind es 3 Tage Fieber Knatschig,ißt ganz schlecht und schlafen meistens auch schlecht!!!Und dann nach den 3 Tagen ist meistens sein Backenzahn durch und alles ist wie weggeblasen!!!
HAbe mir auch erst einen Kopf gemacht aber weil wir das jetzt schon zum 2 mal hatten war mir dann alles klar.Zahn da und alles weg!!!
ICh würde auch auf die Backenzähne tippen.Mein kleiner hat bei seinen anderen Zähne rein gar nichts gehabt aber bei den Backenzähnen quält er sich nun rum..naja haben ja auch bal alles überstanden...sind ja fast alle da :D
gast.987432
8. Dez 2010 23:51
Hallo ihr,

das mit dem Fieber ist schon eine komische Sache. Wir hatten letztens ca. ne Woche Fieber bei 39,8 ° C :cry: War nur noch am Zäpfchen geben. 1 Mittag und 1 Abend :( Hatte Angst, weil mein Kleiner (16 Monate) auch so Schüttelfrost gehabt hat, das er einen Fieberkrampf bekommt. Aber seltsam war es schon, keine Symptome wie Husten, Schnupfen oder Durchfall. Nichts an den Ohren oder im Rachen. Aber auch kein Zahn weit und breit in Sicht. Habe dann noch nach Ausschlag gesucht, war aber auch nichts. Heißt es doch bei diesem 3-Tages-Fieber. Also keine Ahnung, hauptsache es ist wieder weg :)

Liebe Grüße :)
gast.687740
13. Dez 2010 19:44
Mach dir nciht solche gedanken, Meine kleine reagiert auf ganz verschiedene sachen mit fieber. da war mal ein mädchen in ihrem kindergarten da war nur gezanke und ihre mutter is mal auf meine kleine los gegangen hat sie mit sehr hohem fieber drauf reagiert 39, 5.

und meine kleine hatte aus unerklärlicherweise schon mal genau 40 fieber. da habe ich schiss bekommen.

war ganz alleine mein mann auf montage war mitten inner nacht um eins, habe dann meine mutter angerufen natürlich zäpfchen gegeben beim notarzt angerufn und der meinte ich soll nur aufpassenw egen fieberkrampf,
ich dachte der hat gut reden.
naja aber dann gings und am nächsten tag zum arzt immer noch 39,5 fiber ich musste mit der kleinen noch zwei stunden warten ehe ich dran kam, dann wurde sie apatisch hat mit den augen gerollt und is fast abgeklappt, da bin ich durch gedreht habe die halbe praxis zusammen geschriehen, ich war fix und fertig.

naja so was kommt immer wieder vor bei meine aus unerklärlichen dingen plötzlich hohes fieber.

aber ich geb dir mal nen guten Tipp statt Zäpfchen, fiebersaft der hilft bei meiner innerhalb der nächsten 10 bis 15 minutend er is echt super.

und wenn dein kleiner mal wieder unruihg is was du nicht kennst kannst ihm ruhig auchmal ein löffel von dem geben. beim zahnen zb. denn wir wissen alle wie schmerzhaft zahnschmerzen sein können.

mache ich bei meiner auch, auch wo sie noch baaby war wenn ich gar nicht mehr weiter wusste nen kleinen löffen saft und es ging dann besser.

meistens ist ein arzt gerade dann nicht zu kriegen wenn man ihn brauch also muss man sich selber helfen.
fiebersaft habe ich immer reichlich auf vorrat stehen!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...