Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gute-Nacht-Fläschchen und Nuk Sauger
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte meinem sohn (27 wochen) ein gute nacht fläschchen anbieten, da er noch um 23 uhr und so gegen 3-4 uhr immer noch seine flasche möchte. denke vieleicht, dass er durch das fläschchen besser schlafen wird und vieleicht nur einmal die nacht essen möchte. das problem ist, dass bei dem breisauger von nuk zu viel heraus kommt und mein sohn kommt mit dem schlucken nicht hinterher. habe auch schon den milchsauger ausprobiert, aber da kommt nichts bzw. sehr sehr wenig raus.
was kann ich machen, damit ich das gute nacht fläschchen trotzdem anbieten kann?
oder soll ich noch warten?
habt ihr vieleicht andere tips wie ich ihn länger satt bekomme? brei löffeln ist er zu müde und weint, habe das schon mehrfach probiert.
schon mal lieben dank für eure antworten und tips
lg irina und levin
LG Steffi
aber danke für deinen tipp. werde es mal ausprobieren. welchen grieß nimmst du denn?
LG Steffi
du kannst den breisauger auch mit der öffnung zur zunge drehen dann läuft es nicht so schnell raus .
leider habe ich ein anderes problem, dass er fast jede stunde wach wird und seinen schnuller oder tee möchte. dazu kommt noch das wenn er eine leichtschlafphase hat immer geräusche macht. komisch nur, dass er dabei geschlossene augen hat und schläft. ist sehr anstrengend, da wir nicht schlafen können und deshalb übermüdet sind. hoffe ist nur eine phase.
@winsi: werde es mal versuchen und den sauger umdrehen.
vielen dank euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.