April 2011- Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2010 19:39
Re: April 2011- Mamis
Hallo, und danke für deine Antwort. Deine Geschichte ist ja ziemlich hart und ich wünsche Dir auch alles Gute. Ich versuche auch immer positiv zu denken, aber manchmal gibt es ebendiese Tage wo man sicht total unschwanger fühlt und dann ist die Angst aus dem nix wieder da.
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas aufbauen und Mut zusprechen
alles Liebe...
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas aufbauen und Mut zusprechen
alles Liebe...

7. Okt 2010 13:23
Hallo ! Ich werde auch im April Mama und komme ursprünglich aus dem Osnabrücker raum und wohne mittlerweile in Essen.
Auch ich wollte so früh noch kein Kind und jetzt freuen wir uns riesig.
Mittlerweile bin ich in der 15ssw und wir haben schon einige babyfotos gesammelt die überall in unserer Wohnung hängen.
Mittlerweile sind auch alle Schwangerschaftsbeschwerden weg und ich kann alles genießen.
Lg KaBe
Auch ich wollte so früh noch kein Kind und jetzt freuen wir uns riesig.
Mittlerweile bin ich in der 15ssw und wir haben schon einige babyfotos gesammelt die überall in unserer Wohnung hängen.
Mittlerweile sind auch alle Schwangerschaftsbeschwerden weg und ich kann alles genießen.
Lg KaBe
14. Okt 2010 10:10
hallo franziska!
ich heisse nadja und bin 22.
bin jetzt erst in der 13. woche .... noch sooo lang zu warten
mein errechneter termin ist der 21.4.2011
ich heisse nadja und bin 22.
bin jetzt erst in der 13. woche .... noch sooo lang zu warten
mein errechneter termin ist der 21.4.2011
14. Okt 2010 18:46
Hallo zusammen!
Also ich heisse jacqueline komme aus Bremen und bin 20 jahre alt,und habe mich heute ganz neu angemeldet und hoffe ich komme auch ein wenig klar auf der seite!
Erst mal wünsche ich euch allen eine schöne schwangerschaft und alles gute!
Ich bin jetzt morgen in der 16 SSW und der embindungstermin ist der 01.04.Und bekomme eine kleeeene Zicke
Hat die ärztin mir am montag gesagt!
ich hatte es bis jetzt nicht so wirklich leicht lag auch schon in dem kh!Und das alles nur wegen der überlkeit habe nichts mehr drin behalten und musste dann am tropf!
ich hoffe wir können zusammen auch alle ein wenig spaß am schreiben haben!
schönen abend euch noch!

Also ich heisse jacqueline komme aus Bremen und bin 20 jahre alt,und habe mich heute ganz neu angemeldet und hoffe ich komme auch ein wenig klar auf der seite!
Erst mal wünsche ich euch allen eine schöne schwangerschaft und alles gute!
Ich bin jetzt morgen in der 16 SSW und der embindungstermin ist der 01.04.Und bekomme eine kleeeene Zicke

ich hatte es bis jetzt nicht so wirklich leicht lag auch schon in dem kh!Und das alles nur wegen der überlkeit habe nichts mehr drin behalten und musste dann am tropf!
ich hoffe wir können zusammen auch alle ein wenig spaß am schreiben haben!
schönen abend euch noch!

15. Okt 2010 13:04
Hallo,
ich werde auch April Mami. Also falls alles ok ist, wird es der 28.April. Bin auch noch total aufgeregt, ist ja alles so neu!
Freue mich sehr auf die bevorstehende Zeit und hoffe auf eine "gute" Geburt.
liebe Grüße Yvonne
ich werde auch April Mami. Also falls alles ok ist, wird es der 28.April. Bin auch noch total aufgeregt, ist ja alles so neu!
Freue mich sehr auf die bevorstehende Zeit und hoffe auf eine "gute" Geburt.

liebe Grüße Yvonne
18. Okt 2010 12:27
Hey, ich bin erst 16 und erwarte im april mein erstes kind, bin schon mega aufgeregt... voraussichtlicher ET ist der 22.....
würde mich sehr über antworten freuen weil ich mich mit fast niemandem austauschen kann ....
danke und liebe grüße an alle werdenden mamis
melo
würde mich sehr über antworten freuen weil ich mich mit fast niemandem austauschen kann ....
danke und liebe grüße an alle werdenden mamis
melo
18. Okt 2010 13:38
Huhu an alle Gleichgesinnten,
ich bin jetzt in der 17. Woche, der Bauch wächst, das Gewicht auf der Waage nicht aber das Gefühl ist schon ganz groß. Vor drei Tage hatte ich, glaube ich zumindestens, das erste mal das Vergnügen die kleine Maus zu spüren, dass hat mich total aus der Bahn geworfen, aber das wird bis zum 2.04. , dass ist der ET, sicher noch öfter passieren.
Liebe Grüße
ich bin jetzt in der 17. Woche, der Bauch wächst, das Gewicht auf der Waage nicht aber das Gefühl ist schon ganz groß. Vor drei Tage hatte ich, glaube ich zumindestens, das erste mal das Vergnügen die kleine Maus zu spüren, dass hat mich total aus der Bahn geworfen, aber das wird bis zum 2.04. , dass ist der ET, sicher noch öfter passieren.
Liebe Grüße
20. Okt 2010 14:43
myfirstbaby2011 hat geschrieben :
> ich bin auch 23 und in der 8ten ssw und auch mein baby war geplant. mein et
> ist der 02.04
> wobei mir das n bissche komisch vorkommt mit deiner rechnung. sicher das du
> in der 3ten bist? denn dann müsste deins 5 wochen nach meinem ET haben.
hall, ich bin 24 und bin jetzt mittlerweile in der 17ten ssw, mein et ist der 1.4.2011
> ich bin auch 23 und in der 8ten ssw und auch mein baby war geplant. mein et
> ist der 02.04
> wobei mir das n bissche komisch vorkommt mit deiner rechnung. sicher das du
> in der 3ten bist? denn dann müsste deins 5 wochen nach meinem ET haben.
hall, ich bin 24 und bin jetzt mittlerweile in der 17ten ssw, mein et ist der 1.4.2011

4. Nov 2010 17:45
Hallo,
ich bin 21 und unser Baby soll am 19.04.2011 kommen und ich bin in der 16.ssw
ich bin 21 und unser Baby soll am 19.04.2011 kommen und ich bin in der 16.ssw

6. Nov 2010 23:30
Melo94 hat geschrieben :
> Hey, ich bin erst 16 und erwarte im april mein erstes kind, bin schon mega
> aufgeregt... voraussichtlicher ET ist der 22.....
> würde mich sehr über antworten freuen weil ich mich mit fast niemandem
> austauschen kann ....
> danke und liebe grüße an alle werdenden mamis
> melo
Hallo....
wünsche dir alles gute in der schwangerschaft ......glückwunsch : )
> Hey, ich bin erst 16 und erwarte im april mein erstes kind, bin schon mega
> aufgeregt... voraussichtlicher ET ist der 22.....
> würde mich sehr über antworten freuen weil ich mich mit fast niemandem
> austauschen kann ....
> danke und liebe grüße an alle werdenden mamis
> melo
Hallo....
wünsche dir alles gute in der schwangerschaft ......glückwunsch : )
7. Nov 2010 15:43
hallo melo94.....
meinen glückwünsch zur ss erstmal.
wenn du fragen hast, würde ich dir gerne helfen, soweit es in meinem ermässen liegt....
lg nine
meinen glückwünsch zur ss erstmal.
wenn du fragen hast, würde ich dir gerne helfen, soweit es in meinem ermässen liegt....
lg nine
1. Okt 2014 22:53
Huhu ihr lieben habe mal ein wenig gestöbert und unsere Seite wieder gefunden würde mich interessieren ob ihr noch Halle hier seid und ob man sich vielleicht noch mal ein wenig austauschen kann wie es bis jetzt so lief da ja lange still hier War.
LG jacki meine kleine kam zwar dann doch früher als geplant am 24.03.11
LG jacki meine kleine kam zwar dann doch früher als geplant am 24.03.11
57 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...