Bleibt Euch auch die Stimme manchmal weg?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2014 18:54
Bleibt Euch auch die Stimme manchmal weg?
Ich habe das immer mal wieder von zeit zu Zeit. Etwas krankhaftes ist es nicht hat mein Arzt gesagt. Das fand ich ja gut und dennoch nervt es, wenn alle reden können und wenn ich selbst was sage dann schalten sie auf stur- Angeblich verstehen sie mich mit meiner Piepsstimme nicht. Seit einiger Zeit nehme ich nun http://www.gelorevoice.de/de/gelorevoice/60er-packung/. Beim ersten Anzeichen nehme ich eine Tablette ein und siehe da-jetzt hat niemand mehr die Ausrede mich nicht zu verstehen-ich kann weiter laut und deutlich sprechen.
10. Sep 2014 21:01
Re: Bleibt Euch auch die Stimme manchmal weg?
Ich hatte vor einiger Zeit vom Berufsverband aus ein Stimmtraining bei einem Gesangslehrer. Wir reden meist gepresst und nicht im vollem Stimmumfang. Das Training und die richtige Atemtechnik haben richtig viel gebracht. Kann ich nur empfehlen!
1. Okt 2014 15:54
Das kann ich ja auch mal versuchen. Aber bis das Training anschlägt bin ich mit meinen Lutschtabletten ganz zufrieden.
1. Okt 2014 16:11
jaja schon klar!! Diese ewige Werbungsposterei nervt 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...