Kleinkind 17 Monaten schläft abends schlecht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2014 22:17
Re: Kleinkind 17 Monaten schläft abends schlecht
Na klar, Muttis sind auch nur Menschen
Ich finde es nur wichtig, die Tendenz durchzuhalten - und mal die eine Lockerung hier oder da ist kein Weltuntergang.

19. Sep 2014 22:21
Jepp... Und es hätte ja sein können, dass Tine etwas ähnliches erlebt hat mit ihrer kleinen.
19. Sep 2014 22:25
Die konsequenz sollte im falle von capricorn nicht dem kind, sondern vielmehr den großeltern gegenüber anwendung finden. Mein sohn schläft nur bei den großeltern, wenn auch sie sich an gewisse regeln halten !
auch ich habe janik schon mal wieder mit runter ins wz genommen......
Und ich stelle jetzt mal ganz frech die behauptung auf , es gibt kaum eltern die ihr kind nicht schon mal haben wieder aufstehen lassen
auch ich habe janik schon mal wieder mit runter ins wz genommen......
Und ich stelle jetzt mal ganz frech die behauptung auf , es gibt kaum eltern die ihr kind nicht schon mal haben wieder aufstehen lassen
19. Sep 2014 22:36
Sowas wie das Großeltern- Beispiel ist nicht vorgefallen. Wir hatten jetzt ne lange Krankphase mit Kitapause, das wäre evtl. ein Auslöser (Eindrücke die der Zwerg verarbeiten muss). Heute war er wieder nach 1/2 std wach, hat zum Glück nach 1/4 std weiter geschlafen (nur in meinem Arm eingeschlafen, im Bett wollte er nicht). Naja hat alles nix zu bedeuten, bin gespannt wie die nächsten Tage werden
19. Sep 2014 23:07
Naja wenn du schon vermutest, es könnte an der kitapause liegen, dann gib ihm noch ein paar tage, das wird schon wieder .
20. Sep 2014 20:34
Capricorn89 hat geschrieben:
> Hat hier jemand die Null gewählt?
Teil jetzt hier nicht wieder aus und wenns dir dann zu bunt wird fängst wieder das große heulen an"buuhh alle sind so gemein mimimi ich meld mich ab heuuull!"
Wer austeilt muss einstecken mädel!! Das ist das erste was du lernen solltest, wenn du in nem forum schreiben willst!!!
Keiner war dir gegenüber beleidigend!! Wenn du meinst auf der schublade anzukommen, dann heul nicht, wenn du auch was eingeschenkt bekommst!!!
Und wenn du bei onkel hipp petzt, ich soll deine kommis ignorieren und bliblablo, dann schieß nicht los, wenn du das echo nicht verträgst!!
super das dein kind wieder durchschläft... nur hättest du dem armen kind mit direkter liebenvollen konsequenz einige abende alleine meckern erspart!!
> Hat hier jemand die Null gewählt?
Teil jetzt hier nicht wieder aus und wenns dir dann zu bunt wird fängst wieder das große heulen an"buuhh alle sind so gemein mimimi ich meld mich ab heuuull!"
Wer austeilt muss einstecken mädel!! Das ist das erste was du lernen solltest, wenn du in nem forum schreiben willst!!!
Keiner war dir gegenüber beleidigend!! Wenn du meinst auf der schublade anzukommen, dann heul nicht, wenn du auch was eingeschenkt bekommst!!!
Und wenn du bei onkel hipp petzt, ich soll deine kommis ignorieren und bliblablo, dann schieß nicht los, wenn du das echo nicht verträgst!!
super das dein kind wieder durchschläft... nur hättest du dem armen kind mit direkter liebenvollen konsequenz einige abende alleine meckern erspart!!
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...