Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welchen Buggy kaufen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sind sehr zufrieden! Lässt sich leicht zusammenlegen, kann man in Liegeposition stellen und hat ein großes Verdeck!
Hab auch lange gesucht...
Rückenlehne und fußteil verstellbar, wendig und seher klein faltbar. Das kind hat viel platz. Korb etwas klein, aber für uns ausreichend.
Der ultimative test kommt nächste woche im urlaub....
- ultra leicht
- klein und kompakt
- drei Sitz- bzw. Liegepositionen
- großzügige Sitzfläche
- großes Sonnenverdeck
- Einkaufskorb
- mit nur einer Hand auf- und zuklappbar
Hab den Pliko bereits in Zug, U-Bahn, im Urlaub, Stadt, Einkaufen u.v.m. getestet. Er geht einwandfrei und ist super wendig. Würde ihn immer wieder kaufen!
ich mache jetzt mal dieses Thema wieder auf, weil ich das gleich Problem habe wie Merlin102013.. Wir wollen demnächst einen Buggy kaufen, haben bisher aber nur schlechtes gehört: zu klapprig, nicht gut für den Rücken, schlechte Räder, passen nicht in jeden Kofferraum etc etc.
Ich habe jetzt länger im internet gestöbert und dabei so eine Vergleichsseite gefunden http://www.buggytest.info/ Dort gefallen mir vor allem der Hauck Sport SP12 und der Maxi Cosi Mura 4. Jetzt habe ich allerdings eine Frage und hoffe, dass hier Mamas sind, die Erfahrung mit dem ein oder anderen Modell haben und mir weiterhelfen können
Hat jemand Erfahrung und kann mir zu den Modellen etwas sagen? Bzw eines empfehlen??
Lieben Dank schonmal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.