1 Jährige sitzt noch nicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2014 15:12
1 Jährige sitzt noch nicht
Kennt ihr das?
Mein Kind macht schon....mein Kind kann schon...
Meine Süße kann super robben, aber sitzt noch nicht, geschweige denn Laufen...gibt es hier auch Eltern gemütlicher Kinder?
Freu mich über Beiträge
Mein Kind macht schon....mein Kind kann schon...
Meine Süße kann super robben, aber sitzt noch nicht, geschweige denn Laufen...gibt es hier auch Eltern gemütlicher Kinder?
Freu mich über Beiträge

13. Sep 2014 16:03
Re: 1 Jährige sitzt noch nicht
Hallo,
Was solls, die einen früher die anderen später. Mein sohn (fast 13 monate) setzt sich auch erst seit ca 2 monaten selber hin, vorher war es ihm einfach zu öde - er ist lieber krabbelnd durch die gegend geflitzt. Das freie aufstehen und frei laufen wird auch noch dauern. Es ist wie es ist, er macht nun mal alles in seinem thempo.
Was solls, die einen früher die anderen später. Mein sohn (fast 13 monate) setzt sich auch erst seit ca 2 monaten selber hin, vorher war es ihm einfach zu öde - er ist lieber krabbelnd durch die gegend geflitzt. Das freie aufstehen und frei laufen wird auch noch dauern. Es ist wie es ist, er macht nun mal alles in seinem thempo.
13. Sep 2014 21:05
Meine Maus - jetzt 28 Monate alt - krabbelt bis heute nicht. Diese Phase hat sie einfach ausgelassen. Wenn sie wohin wollte, rutschte sie auf dem Po. Das Laufen kam auch später, mit ca. 16Monaten. Auch das Sprechen kam recht spät.
Jetzt rennt sie durch die Gegend und quatscht uns die Ohren voll.
Also einfach abwarten und nicht verrückt machen lassen.
Jetzt rennt sie durch die Gegend und quatscht uns die Ohren voll.
Also einfach abwarten und nicht verrückt machen lassen.
14. Sep 2014 08:05
Manche machen das eine früher, die anderen eben später
Ich kann dir wirklich nur raten: Konzentrier dich auf dein Kind und schau nicht was andere schon können!
Meine 2 Jungs sind sehr früh gekrabbelt, gesessen und gelaufen ... beim Großen gings so weiter, extrem geschickt, mit 16 Monaten kamen 2-3 Wort Sätze.
Der Kleine jetzt ist motorisch super weit, aber mit seinen 2 Jahren spricht er gerade mal 4-5 Wörter deutlich! In der Krippe sind 1 Jährige die mehr sprechen als er
Durch dieses vergleichen kann man sich schon sehr verrückt machen, irgendwann können sie dann aber doch alle das selbe!!

Ich kann dir wirklich nur raten: Konzentrier dich auf dein Kind und schau nicht was andere schon können!
Meine 2 Jungs sind sehr früh gekrabbelt, gesessen und gelaufen ... beim Großen gings so weiter, extrem geschickt, mit 16 Monaten kamen 2-3 Wort Sätze.
Der Kleine jetzt ist motorisch super weit, aber mit seinen 2 Jahren spricht er gerade mal 4-5 Wörter deutlich! In der Krippe sind 1 Jährige die mehr sprechen als er

Durch dieses vergleichen kann man sich schon sehr verrückt machen, irgendwann können sie dann aber doch alle das selbe!!
15. Sep 2014 14:37
Hallo,
mein Kleiner ist jetzt fast 14. Monate und bei ihm hat alles gut geklappt. Anfangs war es noch recht holprig mit dem Hinsetzen...es war eher plumpsen
Doch die Tochter einer Freundin ist im gleichen Alter wie meiner und sie ist wohl eher von der gemütlichen Sorte
Sie sitzt auch noch nicht. So unterschiedlich können die kleinen Racker sein.
mein Kleiner ist jetzt fast 14. Monate und bei ihm hat alles gut geklappt. Anfangs war es noch recht holprig mit dem Hinsetzen...es war eher plumpsen

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...