Schwanger mit Zwillingen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2014 20:54
Schwanger mit Zwillingen
Huhu, ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht, ich habe nichts gefunden aber sind hier auch Mütter oder werdende Ma is die mit Zwillingen schwanger sind ?
Würde mich gerne mal austauschen
Glg mona
Würde mich gerne mal austauschen

Glg mona
1. Aug 2014 11:28
Re: Schwanger mit Zwillingen
hallo ich war auch mit zwillingen schwanger und es lief ganz gut sie waren bis zur 37ssw im bauch
1. Aug 2014 21:44
Hast du sie normal bekommen ?
Ich mache mir ein bisschen Gedanken das sie zu früh kommen und es riskant wird
Aber du machst mir schon ml Mut
Ich danke dir
Ich mache mir ein bisschen Gedanken das sie zu früh kommen und es riskant wird

Aber du machst mir schon ml Mut

Ich danke dir

1. Aug 2014 23:27
Wir bekommen auch Zwillinge
Ich bin jetzt im 4ten Monat und mache mir die gleichen Gedanken...Ich hab noch keinen Stichtag bekommen und frag mich, ob der bei Zwillingen genauso berechnet wird, wie bei Einlingen?? Ist ja schon interessant wann der Mutterschutz losgeht...

3. Aug 2014 13:03
In meiner Krabbelgruppe war auch jemand mit Zwillingen schwanger. Die Jungs sind 2 Wochen vor ET auf die Welt gekommen.
Mein Mann ist auch Zwilling und die beiden haben es auch bis 2 Wochen vor ET ausgehalten.
Normalerweise müsstet ihr schon einen ET bekommen. Nur weil es zwei sind entwickeln die sich ja nicht anders. Es kann halt sein das sie früher kommen und da weiß ich nicht wie sich das regelt mit Mutterschaftsgeld usw.
Mein Mann ist auch Zwilling und die beiden haben es auch bis 2 Wochen vor ET ausgehalten.
Normalerweise müsstet ihr schon einen ET bekommen. Nur weil es zwei sind entwickeln die sich ja nicht anders. Es kann halt sein das sie früher kommen und da weiß ich nicht wie sich das regelt mit Mutterschaftsgeld usw.
11. Aug 2014 11:56
Ich bin auch gerade mit Zwillingen schwanger, 20. SSW. Ich habe ganz normal einen Termin bekommen, wie bei Einlingen, die Frauenärztin meinte aber schon, dass Zwillinge idR früher kommen. Sind Eure Zwillinge eineiig oder zweieiig?
21. Aug 2014 15:30
Also bei mir kann man nicht genau sagen ob sei eineiig oder zweieiig sind, sie hab 2 Fruchtblasen ..... habe es kann sein das sie sich einen Mutterkuchen teilen ... also erfahre ich es erst bei derGeburt ....
Ich war letzte Woche beim Arzt un ich werde 2 Mädchen bekommen
Jetzt spüre ich auch langsam Bewegungen
Der ET ist der 12.01 ... es kann sein das sie eher kommen , muss aber nicht.
Also wird es ganz normal berechnet
Ich war letzte Woche beim Arzt un ich werde 2 Mädchen bekommen

Jetzt spüre ich auch langsam Bewegungen

Der ET ist der 12.01 ... es kann sein das sie eher kommen , muss aber nicht.
Also wird es ganz normal berechnet

1. Sep 2014 09:00
Wir bekommen auch Zwillinge, bin jetzt in der 21. Woche. ET ist der 12.01. Habe aber auch schon gesagt bekommen, dass sie eher im Dezember kommen könnten. Es sind zweieige, da es ein Pärchen wird. Bis jetzt alles gleich entwickelt wie Einlinge. Zum Ende hin, habe ich gelesen, dass die Gewichtszunahme der kleinen nicht mehr so stark zunimmt wie im vergleich zu Einlingen. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich noch allen Zwillingsmamas.
10. Sep 2014 21:39
Ist euer Bauch schon groß ? Und ist euch im Moment auch alles zu viel ? 

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...