Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hebammensuche!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin jetzt im 7 Monat schwanger und bin auf der Suche nach einer Hebammen in Pforzheim!! Hab schon einige angerufen aber die meisten sind voll belegt oder im Urlaub. Meine frage: kennt jemand aus dem Raum Pforzheim eine Hebamme und kann sie mir vielleicht nennen??
Du kannst auch mal die Krankenhäuser in der Umgebung anrufen, muss nicht unbedingt eine aus deiner Klinik sein.
Viel Glück
zur Geburt hatte ich eine ganz andere
wenn irgendwas in der ss komisch war bin ich eh zum gyn
also find es auch ok wenn du dir grad jetzt im 7mon eine hebamme suchst
Man sollte sich zumindest informieren wann man anfangen sollte zu suchen.
Bei uns hätte sich die entbindende Hebamme auch nur in der größten Not noch bereit erklärt zu kommen!
Aber da die Chemie wirklich stimmen sollte, würde ich auch immer eher mit der Suche beginnen.
Oder Ihr schaut nochmal nach einem Babypflegekurs - den bieten Volkshochschulen, Hebammen und Geburtskliniken häufig an
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.