Baby,wann kommst du endlich???????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2010 23:28
Re: Baby,wann kommst du endlich???????
Hallo,
mein ET ist am 15.12 , also Countdown läuft. Freue mich schon wenn es los geht, zum Schluss hin ist das wirklich nicht mehr schön. Ist schon sehr unangenehm weil mein Kind immer noch sehr aktiv ist, habe gedacht das wird zum Schluss hin weniger aber ich finde eher mehr und sehr lang andauernd. Naja, sonst hab ich glaub die üblichen Schwangerschafts-End-Beschwerden
Schlafen ist schon sehr ungemütlich und teilweise beim umdrehen in der Nacht auch schmerzhaft. Und dadurch das ich im Moment so viel Wasser in den Beinen habe, kann ich nicht mehr in die Knie gehen, habe das Gefühl das da irgendwas reißt! Und die kleine Maus muss wohl so einen schnellen Wachstumsschub gemacht haben , das ich zusehen kann wie mein Bauch reißt
Hoffe auf jedenfall das es nicht über den Termin hinaus geht , das ich an Weihnachten auch Zuhause sein kann 
So genug Leid geschrieben
Wünsch euch noch n schönen Abend
Liebe Grüsse
mein ET ist am 15.12 , also Countdown läuft. Freue mich schon wenn es los geht, zum Schluss hin ist das wirklich nicht mehr schön. Ist schon sehr unangenehm weil mein Kind immer noch sehr aktiv ist, habe gedacht das wird zum Schluss hin weniger aber ich finde eher mehr und sehr lang andauernd. Naja, sonst hab ich glaub die üblichen Schwangerschafts-End-Beschwerden

So genug Leid geschrieben

Wünsch euch noch n schönen Abend
Liebe Grüsse
6. Dez 2010 09:41
hey mädels man ich kann es auch nicht mehr erwarten warte jeden tag auf ein zeichen dass es endlich los geht.
aber mein kleiner lässt sich zeit
.
ich bin jetzt in der 39 ssw und habe bis zum et noch 14 tage.
ich weiß nicht mehr lange aber es zieht sich alles so.
also allen noch eine schöne restliche zeit mit bauch haltet durch.
lg jessi
aber mein kleiner lässt sich zeit

ich bin jetzt in der 39 ssw und habe bis zum et noch 14 tage.
ich weiß nicht mehr lange aber es zieht sich alles so.
also allen noch eine schöne restliche zeit mit bauch haltet durch.
lg jessi

6. Dez 2010 11:16
wir haben noch bis nächste Woche Mittwoch
....und wir sind total aufgeregt . Ich habe auch keine Lust mehr....schlafen geht ja fast garnicht mehr..

13. Dez 2010 11:48
Hallo zusammen,
ich bin bereits 5 Tage über dem ET (ET war 08.12.) und kann es kaum noch abwarten! Die Warterei macht micht mittlerweile echt fertig. Ich weiß nicht mehr, was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll. Ich bin bereits seit Mitte August zu Hause, da mir meine Frauenärztin ein Arbeitsverbot erteilt hat. Am Anfang bin ich viel unterwegs gewesen (einkaufen, Freunde besuchen, etc.) und wusste was mit meiner freien Zeit anzufangen. Zu guter letzt sind wir jetzt auch noch umgezogen. Das hat alles prima geklappt und die Zeit verging recht schnell.
Und nun ist nichts mehr mit selber Auto fahren, alleine einkaufen und so. Ich warte immer bis meine Schwester kommt, und wir machen alles gemeinsam. Falls es doch plötzlich losgehen sollte. Und am Abend genieße ich dann noch die Zweisamkeit mit meinem Freund. Und trotzdem vergeht die Zeit viel zu langsam! Und den ganzen Tag nur aufräumen, puzzlen, telefonieren oder lesen nervt micht mittlerweile schon tierisch. Hat jemand noch eine gute Idee zum Zeitvertreiben? Wäre sehr dankbar!!
VLG
ich bin bereits 5 Tage über dem ET (ET war 08.12.) und kann es kaum noch abwarten! Die Warterei macht micht mittlerweile echt fertig. Ich weiß nicht mehr, was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll. Ich bin bereits seit Mitte August zu Hause, da mir meine Frauenärztin ein Arbeitsverbot erteilt hat. Am Anfang bin ich viel unterwegs gewesen (einkaufen, Freunde besuchen, etc.) und wusste was mit meiner freien Zeit anzufangen. Zu guter letzt sind wir jetzt auch noch umgezogen. Das hat alles prima geklappt und die Zeit verging recht schnell.
Und nun ist nichts mehr mit selber Auto fahren, alleine einkaufen und so. Ich warte immer bis meine Schwester kommt, und wir machen alles gemeinsam. Falls es doch plötzlich losgehen sollte. Und am Abend genieße ich dann noch die Zweisamkeit mit meinem Freund. Und trotzdem vergeht die Zeit viel zu langsam! Und den ganzen Tag nur aufräumen, puzzlen, telefonieren oder lesen nervt micht mittlerweile schon tierisch. Hat jemand noch eine gute Idee zum Zeitvertreiben? Wäre sehr dankbar!!
VLG
13. Dez 2010 12:31
Also ich hab noch 1 1/2 Wochen bin total fertig habe schmerzen im Beckenboden schlafe Nachts auf dem sofa weil mir mein Bett zu weich ist und schlafe trotzdem nur 3 stunden. Wenn das blos alles wäre jetzt bekomme ich auch noch starke Magenschmerzen weil er mit dem Kopf so weit unten liegt das er mir mit den Beinen in den magen drückt.
Also ich habe die SCHNAUZE echt voll
Und die paar popligen Wehen helfen dabei leider auch net.
Also mädels ich kann mit euch fühlen
Also ich habe die SCHNAUZE echt voll

Und die paar popligen Wehen helfen dabei leider auch net.
Also mädels ich kann mit euch fühlen
50 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...