Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby,wann kommst du endlich???????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein ET ist am 15.12 , also Countdown läuft. Freue mich schon wenn es los geht, zum Schluss hin ist das wirklich nicht mehr schön. Ist schon sehr unangenehm weil mein Kind immer noch sehr aktiv ist, habe gedacht das wird zum Schluss hin weniger aber ich finde eher mehr und sehr lang andauernd. Naja, sonst hab ich glaub die üblichen Schwangerschafts-End-Beschwerden
So genug Leid geschrieben
Wünsch euch noch n schönen Abend
Liebe Grüsse
aber mein kleiner lässt sich zeit
ich bin jetzt in der 39 ssw und habe bis zum et noch 14 tage.
ich weiß nicht mehr lange aber es zieht sich alles so.
also allen noch eine schöne restliche zeit mit bauch haltet durch.
lg jessi
ich bin bereits 5 Tage über dem ET (ET war 08.12.) und kann es kaum noch abwarten! Die Warterei macht micht mittlerweile echt fertig. Ich weiß nicht mehr, was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll. Ich bin bereits seit Mitte August zu Hause, da mir meine Frauenärztin ein Arbeitsverbot erteilt hat. Am Anfang bin ich viel unterwegs gewesen (einkaufen, Freunde besuchen, etc.) und wusste was mit meiner freien Zeit anzufangen. Zu guter letzt sind wir jetzt auch noch umgezogen. Das hat alles prima geklappt und die Zeit verging recht schnell.
Und nun ist nichts mehr mit selber Auto fahren, alleine einkaufen und so. Ich warte immer bis meine Schwester kommt, und wir machen alles gemeinsam. Falls es doch plötzlich losgehen sollte. Und am Abend genieße ich dann noch die Zweisamkeit mit meinem Freund. Und trotzdem vergeht die Zeit viel zu langsam! Und den ganzen Tag nur aufräumen, puzzlen, telefonieren oder lesen nervt micht mittlerweile schon tierisch. Hat jemand noch eine gute Idee zum Zeitvertreiben? Wäre sehr dankbar!!
VLG
Also ich habe die SCHNAUZE echt voll
Und die paar popligen Wehen helfen dabei leider auch net.
Also mädels ich kann mit euch fühlen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.