Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
unsere (10 Monate) bekommt die 3 Stapelfreunde Autorio von Fisher Price von uns. Von den Omas & Opas gibts schon so viele, große Sachen da wollten wir nicht auch noch so ein riesen Teil schenken. Achja, eine bequeme Nackenrolle fürn Autositz gibts auch noch dazu
LG
Mein kleiner Mann ist Weihnachten schon 13 Monate alt und er bekommt von uns ein Bobby Car,So ne Tierspaß Schildkröte von VTech wo er sich drehen kann springen und so wieter,Bausteine und eventuell die Tanzende Musikkugel aber erst mal sehen kommt die Tage erst!!Aber er liebt Musik.
Mein großer Bruder schenkt ihm zu den Bausteinen den passenden Tisch (ist von Mega Blocks) und von meinem kleinen Bruder meinen ersten Werzeugkoffer von seiner Uhroma die Eisenbahn von Winnie Pooh (bin ich voll froh das wir sie bekommen haben) und von seiner anderen Oma ne Lederjacke von H&M und der Opa bringt was aus Holland mit!!!Und von seiner allerbesten Freundin bekommt er noch was zum Anziehen
So ist mal wieder viel zu viel aber naja was soll man machen
unsere Tochter kriegt: einen Motorikwürfel,von Haba Lauflernpuppenwagen(blau /rot),1-2-3Musikschnecke,Schauckelschildkröte,Kugelbahn,Badespass
gruss Silvia
unsere Mausi(9Monate) bekommt von uns ein Sitzkissen extra für Baby und Kleinkindalter mit Spielextras, ein Wasserspielzeug, ein Buch für den Tastsinn und Holzbausteine.
Von meinen Eltern bekommt sie ein Schaukelpferd und auch ein Wasserspielzeug welches Seifenblasen macht, das wird lustig
Freu mich schon so, auf unser 1. Weihnachten...
also mein Kleiner (Weihnachten 9 Monate) bekommt von meinem Mann und mir ein Schaukelpferd und Badespielzeug. Von den Großeltern bekommt er ein Steiff Kuscheltier.
LG
> Hallo
>
> unsere Tochter kriegt: einen Motorikwürfel,von Haba
> Lauflernpuppenwagen(blau
> /rot),1-2-3Musikschnecke,Schauckelschildkröte,Kugelbahn,Badespass
>
> gruss Silvia
Hallo Silvia,bekommt sie das alles von euch???
LG
Was er von allen anderen bekommt wissen wir nicht! Haben zwar jedem ein paar sachen gesagt, aber was es im endeffekt wird wissen wir nicht!! Ist also für uns spannender als für ihn!!
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest mit ganz viel Spaß und so wenig Stress wie möglich!!! ;o)
Nein
Ich habe ja noch 2 Jungs die wollen auch noch was:)
Silvia Schnooofie hat geschrieben :
> silviag1221 hat geschrieben :
> > Hallo
> >
> > unsere Tochter kriegt: einen Motorikwürfel,von Haba
> > Lauflernpuppenwagen(blau
> > /rot),1-2-3Musikschnecke,Schauckelschildkröte,Kugelbahn,Badespass
> >
> > gruss Silvia
>
> Hallo Silvia,bekommt sie das alles von euch???
>
> LG
unser Knirps ist zu Weihnachten erst 6 Monate alt und deshalb bekommt er auch noch nicht so viel geschenkt. Für ihn wird wahrscheinlich eh das Geschenkpapier das Interessanteste sein
Wir schenken ihm eine kleine Motorikschleife, das wird ihm bestimmt gefallen. Er fand schon immer die beim Kinderarzt so toll. Und von der Oma bekommt er ein Schaffell. Ob und was der Rest der Familie schenkt, wissen wir nicht. Aber das Wichtigste an Weihnachten ist ja sowieso, dass man Zeit mit der Familie verbringt, oder?
LG Christine
LG
Unser kleiner Racker ist heute genau 8 monate.
von uns bekommt er ein Badewannensitz.
Und von Oma und Opa gibt es einen Gutschein vom Schuhfachgeschäft für die ersten Lauflernschuhe!
Hiermit wünsche ich euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit glänzenden Kinderaugen
Meine Maus wird jetzt 10Monate und bekommt von uns eine Schaukelraupe und eine Große (1m) stoff kuh zum kuscheln. Von Oma auch einen Teddy und einen Motorikwürfel und und und...sind eine wirklich sehr große familie sie hat ja alleine schon 6Omas (wir unterteilen nicht uhromas und Omas)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.