was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2010 21:45
was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten???
hi ich wollte nur mal so rum fragen was ihr euren kleinen zu weihnachten schenkt 
lg

lg
10. Dez 2010 22:04
Re: was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten???
Hallo,
unsere (10 Monate) bekommt die 3 Stapelfreunde Autorio von Fisher Price von uns. Von den Omas & Opas gibts schon so viele, große Sachen da wollten wir nicht auch noch so ein riesen Teil schenken. Achja, eine bequeme Nackenrolle fürn Autositz gibts auch noch dazu
LG
unsere (10 Monate) bekommt die 3 Stapelfreunde Autorio von Fisher Price von uns. Von den Omas & Opas gibts schon so viele, große Sachen da wollten wir nicht auch noch so ein riesen Teil schenken. Achja, eine bequeme Nackenrolle fürn Autositz gibts auch noch dazu

LG
11. Dez 2010 14:48
Hi
Mein kleiner Mann ist Weihnachten schon 13 Monate alt und er bekommt von uns ein Bobby Car,So ne Tierspaß Schildkröte von VTech wo er sich drehen kann springen und so wieter,Bausteine und eventuell die Tanzende Musikkugel aber erst mal sehen kommt die Tage erst!!Aber er liebt Musik.
Mein großer Bruder schenkt ihm zu den Bausteinen den passenden Tisch (ist von Mega Blocks) und von meinem kleinen Bruder meinen ersten Werzeugkoffer von seiner Uhroma die Eisenbahn von Winnie Pooh (bin ich voll froh das wir sie bekommen haben) und von seiner anderen Oma ne Lederjacke von H&M und der Opa bringt was aus Holland mit!!!Und von seiner allerbesten Freundin bekommt er noch was zum Anziehen
So ist mal wieder viel zu viel aber naja was soll man machen

Mein kleiner Mann ist Weihnachten schon 13 Monate alt und er bekommt von uns ein Bobby Car,So ne Tierspaß Schildkröte von VTech wo er sich drehen kann springen und so wieter,Bausteine und eventuell die Tanzende Musikkugel aber erst mal sehen kommt die Tage erst!!Aber er liebt Musik.
Mein großer Bruder schenkt ihm zu den Bausteinen den passenden Tisch (ist von Mega Blocks) und von meinem kleinen Bruder meinen ersten Werzeugkoffer von seiner Uhroma die Eisenbahn von Winnie Pooh (bin ich voll froh das wir sie bekommen haben) und von seiner anderen Oma ne Lederjacke von H&M und der Opa bringt was aus Holland mit!!!Und von seiner allerbesten Freundin bekommt er noch was zum Anziehen

So ist mal wieder viel zu viel aber naja was soll man machen

11. Dez 2010 17:09
Hallo
unsere Tochter kriegt: einen Motorikwürfel,von Haba Lauflernpuppenwagen(blau /rot),1-2-3Musikschnecke,Schauckelschildkröte,Kugelbahn,Badespass
gruss Silvia
unsere Tochter kriegt: einen Motorikwürfel,von Haba Lauflernpuppenwagen(blau /rot),1-2-3Musikschnecke,Schauckelschildkröte,Kugelbahn,Badespass
gruss Silvia
11. Dez 2010 17:42
Hallöchen,
unsere Mausi(9Monate) bekommt von uns ein Sitzkissen extra für Baby und Kleinkindalter mit Spielextras, ein Wasserspielzeug, ein Buch für den Tastsinn und Holzbausteine.
Von meinen Eltern bekommt sie ein Schaukelpferd und auch ein Wasserspielzeug welches Seifenblasen macht, das wird lustig
Freu mich schon so, auf unser 1. Weihnachten...
unsere Mausi(9Monate) bekommt von uns ein Sitzkissen extra für Baby und Kleinkindalter mit Spielextras, ein Wasserspielzeug, ein Buch für den Tastsinn und Holzbausteine.
Von meinen Eltern bekommt sie ein Schaukelpferd und auch ein Wasserspielzeug welches Seifenblasen macht, das wird lustig

Freu mich schon so, auf unser 1. Weihnachten...
12. Dez 2010 11:39
Hallo zusammen,
also mein Kleiner (Weihnachten 9 Monate) bekommt von meinem Mann und mir ein Schaukelpferd und Badespielzeug. Von den Großeltern bekommt er ein Steiff Kuscheltier.
LG
also mein Kleiner (Weihnachten 9 Monate) bekommt von meinem Mann und mir ein Schaukelpferd und Badespielzeug. Von den Großeltern bekommt er ein Steiff Kuscheltier.
LG
12. Dez 2010 11:55
silviag1221 hat geschrieben :
> Hallo
>
> unsere Tochter kriegt: einen Motorikwürfel,von Haba
> Lauflernpuppenwagen(blau
> /rot),1-2-3Musikschnecke,Schauckelschildkröte,Kugelbahn,Badespass
>
> gruss Silvia
Hallo Silvia,bekommt sie das alles von euch???
LG
> Hallo
>
> unsere Tochter kriegt: einen Motorikwürfel,von Haba
> Lauflernpuppenwagen(blau
> /rot),1-2-3Musikschnecke,Schauckelschildkröte,Kugelbahn,Badespass
>
> gruss Silvia
Hallo Silvia,bekommt sie das alles von euch???
LG
12. Dez 2010 14:17
hey, Finn ist dieses Jahr weihnachten erst ein halbes Jahr alt! Da ich in den letzten wochen schon ordentlich klamotten für ihn gekauft habe, bekommt er von uns nicht wirklich was geschenkt, außer einem autositz weil er schon zu groß und zu dick ist für die babyschale!!
Was er von allen anderen bekommt wissen wir nicht! Haben zwar jedem ein paar sachen gesagt, aber was es im endeffekt wird wissen wir nicht!! Ist also für uns spannender als für ihn!!
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest mit ganz viel Spaß und so wenig Stress wie möglich!!! ;o)
Was er von allen anderen bekommt wissen wir nicht! Haben zwar jedem ein paar sachen gesagt, aber was es im endeffekt wird wissen wir nicht!! Ist also für uns spannender als für ihn!!
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest mit ganz viel Spaß und so wenig Stress wie möglich!!! ;o)
12. Dez 2010 16:05
Hallo
Nein
von uns kriegt Sie den Motorikwürfel, von Oma /Opa Haba Puppenwagen, von meinen Eltern Badespass,die Paten schenken die Schaukel und die Musikschnecke,die Kugelbahn kriegt Sie von einem Onkel meines Mannes.
Ich habe ja noch 2 Jungs die wollen auch noch was:)
Silvia Schnooofie hat geschrieben :
> silviag1221 hat geschrieben :
> > Hallo
> >
> > unsere Tochter kriegt: einen Motorikwürfel,von Haba
> > Lauflernpuppenwagen(blau
> > /rot),1-2-3Musikschnecke,Schauckelschildkröte,Kugelbahn,Badespass
> >
> > gruss Silvia
>
> Hallo Silvia,bekommt sie das alles von euch???
>
> LG
Nein

Ich habe ja noch 2 Jungs die wollen auch noch was:)
Silvia Schnooofie hat geschrieben :
> silviag1221 hat geschrieben :
> > Hallo
> >
> > unsere Tochter kriegt: einen Motorikwürfel,von Haba
> > Lauflernpuppenwagen(blau
> > /rot),1-2-3Musikschnecke,Schauckelschildkröte,Kugelbahn,Badespass
> >
> > gruss Silvia
>
> Hallo Silvia,bekommt sie das alles von euch???
>
> LG
12. Dez 2010 19:23
Hallo,
unser Knirps ist zu Weihnachten erst 6 Monate alt und deshalb bekommt er auch noch nicht so viel geschenkt. Für ihn wird wahrscheinlich eh das Geschenkpapier das Interessanteste sein
Wir schenken ihm eine kleine Motorikschleife, das wird ihm bestimmt gefallen. Er fand schon immer die beim Kinderarzt so toll. Und von der Oma bekommt er ein Schaffell. Ob und was der Rest der Familie schenkt, wissen wir nicht. Aber das Wichtigste an Weihnachten ist ja sowieso, dass man Zeit mit der Familie verbringt, oder?
LG Christine
unser Knirps ist zu Weihnachten erst 6 Monate alt und deshalb bekommt er auch noch nicht so viel geschenkt. Für ihn wird wahrscheinlich eh das Geschenkpapier das Interessanteste sein

Wir schenken ihm eine kleine Motorikschleife, das wird ihm bestimmt gefallen. Er fand schon immer die beim Kinderarzt so toll. Und von der Oma bekommt er ein Schaffell. Ob und was der Rest der Familie schenkt, wissen wir nicht. Aber das Wichtigste an Weihnachten ist ja sowieso, dass man Zeit mit der Familie verbringt, oder?

LG Christine
12. Dez 2010 22:49
Einen Krabbel Winnie pooh unser kleiner ist jetzt 7 Monate und von oma und opa einen rutscher, bekleidung küsschen, etc. ich freue mich schon auf die Augen die er machen wird wegen dem Tannenbaum!
LG
LG
13. Dez 2010 08:26
Hallo
Unser kleiner Racker ist heute genau 8 monate.
von uns bekommt er ein Badewannensitz.
Und von Oma und Opa gibt es einen Gutschein vom Schuhfachgeschäft für die ersten Lauflernschuhe!
Hiermit wünsche ich euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit glänzenden Kinderaugen
Unser kleiner Racker ist heute genau 8 monate.
von uns bekommt er ein Badewannensitz.
Und von Oma und Opa gibt es einen Gutschein vom Schuhfachgeschäft für die ersten Lauflernschuhe!
Hiermit wünsche ich euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit glänzenden Kinderaugen
13. Dez 2010 11:44
Juhu,
Meine Maus wird jetzt 10Monate und bekommt von uns eine Schaukelraupe und eine Große (1m) stoff kuh zum kuscheln. Von Oma auch einen Teddy und einen Motorikwürfel und und und...sind eine wirklich sehr große familie sie hat ja alleine schon 6Omas (wir unterteilen nicht uhromas und Omas)
Meine Maus wird jetzt 10Monate und bekommt von uns eine Schaukelraupe und eine Große (1m) stoff kuh zum kuscheln. Von Oma auch einen Teddy und einen Motorikwürfel und und und...sind eine wirklich sehr große familie sie hat ja alleine schon 6Omas (wir unterteilen nicht uhromas und Omas)
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...